Kinder? Nein danke!
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 19:00*lach
Ach komm @ Thalassa, die deinen darfst du wenigstens erziehen. Andere musst du nehmen wie sie sind ... ;-)
Ach komm @ Thalassa, die deinen darfst du wenigstens erziehen. Andere musst du nehmen wie sie sind ... ;-)
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 19:04@jk1
:D Ich bin in der Beziehung sowieso jenseits von gut und böse ;) , aber wenn ich welche hätte kriegen sollen/müssen/wollen , wäre ich bestimmt eine gute Mutter geworden...Vll
nicht so ein Ideal wie meine eigene Mutter (dazu bin ich zu ungeduldig und cholerisch) , aber bestimmt ganz passabel.
:D Ich bin in der Beziehung sowieso jenseits von gut und böse ;) , aber wenn ich welche hätte kriegen sollen/müssen/wollen , wäre ich bestimmt eine gute Mutter geworden...Vll
nicht so ein Ideal wie meine eigene Mutter (dazu bin ich zu ungeduldig und cholerisch) , aber bestimmt ganz passabel.
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 19:08Man wächst an seinen Aufgaben. Und solange man den Mutterjob ernst nimmt, wird das schon.
Öhm ... hätte werden können ... ;-))
Öhm ... hätte werden können ... ;-))
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 19:42nö...kosten nur Geld...stinken und sind so unselbständig...
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 19:48@Thalassa
ja gut...das stinken nehm ich zurück...wollte damit sagen,ich kann das grad nicht gebrauchen...
ja gut...das stinken nehm ich zurück...wollte damit sagen,ich kann das grad nicht gebrauchen...
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 19:51@stanman
Ich konnte es ja auch nie gebrauchen - abgesehen davon, daß keiner meiner merkwürdigen früheren Freunde wirklich vermehrungswürdig war, zumindest nicht für mich und mit mir.
Ich konnte es ja auch nie gebrauchen - abgesehen davon, daß keiner meiner merkwürdigen früheren Freunde wirklich vermehrungswürdig war, zumindest nicht für mich und mit mir.
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 20:12@Thalassa
Du solltest ja auch nicht deine merkwürdigen Freunde vermehren. Das ist nicht der Sinn einer Kindszeugung!
Du solltest ja auch nicht deine merkwürdigen Freunde vermehren. Das ist nicht der Sinn einer Kindszeugung!
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 20:14@martialis
Hab ich ja auch nicht gemacht, ich bin nicht schuld, wenn sich deren Gene weiter ausbreiten ;) .
Hab ich ja auch nicht gemacht, ich bin nicht schuld, wenn sich deren Gene weiter ausbreiten ;) .
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 20:19@martialis
:D Muß ich dir jetzt wirklich auch noch das Prinzip der menschlichen Vermehrung erläutern ? ;)
Das mit ohne Klonen, meine ich
:D Muß ich dir jetzt wirklich auch noch das Prinzip der menschlichen Vermehrung erläutern ? ;)
Das mit ohne Klonen, meine ich
Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 21:54Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 21:56Kinder? Nein danke!
13.06.2010 um 23:47Okay, ich hab einen Jungen, und NIIIIIIIIIIE würd ich den "rückgängig" machen wollen.
Aber mehr Kids brauch ich nicht. Ich verstehe auch nicht, dass Mütter das große Flennen kriegen, wenn ihre Kids weder Windeln noch Fläschchen brauchen, und deshalb neue Babys in die Welt setzen.
Ich find's genial, wie sich mein Knirps entwickelt, und immer selbständiger wird, aber nochmal das Ganze? Nein danke! Und geklont schon gar nicht. Wo bleibt da der Spaß an der Produktion?
Aber mehr Kids brauch ich nicht. Ich verstehe auch nicht, dass Mütter das große Flennen kriegen, wenn ihre Kids weder Windeln noch Fläschchen brauchen, und deshalb neue Babys in die Welt setzen.
Ich find's genial, wie sich mein Knirps entwickelt, und immer selbständiger wird, aber nochmal das Ganze? Nein danke! Und geklont schon gar nicht. Wo bleibt da der Spaß an der Produktion?
Kinder? Nein danke!
14.06.2010 um 00:27egal wie viel pro und kontra wir hier hier jetzt aufzählen. im endeffekt ist es so das jeder selber wissen muss ob er nun kinder haben möchte oder nicht.
die geilsten begründungen hier sind für die füße weil jedere anders tickt.
die geilsten begründungen hier sind für die füße weil jedere anders tickt.
Kinder? Nein danke!
14.06.2010 um 09:42Grundsätzlich gilt:
Die eigenen Kinder sind immer schön, klug und nett.
Die grässlichen & hässlichen sind immer die der anderen.
Die eigenen Kinder sind immer schön, klug und nett.
Die grässlichen & hässlichen sind immer die der anderen.
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
14.06.2010 um 10:11@qafjorc
Das ist doch schön! Niemand der ein Kind hat sollte das rückgängig machen wollen. Finde ich eine gesunde Einstellung von dir, Kinder werden halt groß und brauchen eben irgendwann keien Windeln mehr. Ist doch eigentlich ein Grund zur Freude ;)
Das ist doch schön! Niemand der ein Kind hat sollte das rückgängig machen wollen. Finde ich eine gesunde Einstellung von dir, Kinder werden halt groß und brauchen eben irgendwann keien Windeln mehr. Ist doch eigentlich ein Grund zur Freude ;)