@Truenes Also wenn ich mir manche Frauen bzw. Mütter in meiner Umgebung ansehe dann tun mir die Kinder manchmal echt leid.. Die eine ist eigentlich krank, darf nicht mal ein Sackerl (Tüte) über einem Kilo tragen und will wie verrückt ein Kind (sogar künstliche Befruchtung). Wie will die ihr Kind (auch in ihr) tragen? Da tut mir der Mann auch leid, der dann wohl die Mutterrolle auch noch übernehmen wird.
Die andere ist psychisch total kaputt. Raucht neben den Kindern und erzieht sie nicht (hat Zwillinge).
Eine wiederrum packt ihr Kind in Watte und weicht keinen mm davon und übertreibt es maßlos. Die Wohnung, Ehe, Familie und Freunde leiden eher darunter. Hauptsache sie vergöttert ihres...
Naja das waren nur ein paar Beispiele. Diese Frauen sollten/hätten meiner Meinung nach echt noch warten müssen. Oder zumindest sich mal vorher mit der Situation klar machen müssen, was ein Kind bedeutet. Sowas kann man im Vorfeld sehr gut recherchieren und organisieren.
Und wenn man ein anstrengendes Kind hat sollte man auch nicht gleich aufgeben. Sowas kann auch vorkommen. Ich verstehe manche Menschen (Frauen hauptsächlich) nicht! Wozu macht man Kinder die man dann nicht gut behandelt, pflegt und hegt, sie versucht gut zu erziehen, auch mal auf eigene Bequemlichkeiten verzichten, aber genauso das Kind nicht als Gott hinstellen und in Watte einpacken.. Warum? Ich werde es niemals verstehen. Die Leidtragenden sind eh immer die Kinder die im Grunde nix dafür können, dass Mama so dumm ist.
Das schärfste was ich gesehen habe (abgesehen von den Kindern die Passivraucher sind) war eine Mutter (an der Bushaltestelle) die ihrem Kind (ca. 1 Jahr alt) in ihr Fläschchen von ihrem Energydrink reingeschüttet und dem Kind gegeben hat. Was für verantwortungslose Eltern. -.-