Kinder? Nein danke!
20.02.2010 um 21:35Ich auch nicht. Und ich bin eh nur dann für Kinder, wenn man Geld und Zeit dafür hat.
kiki1962 schrieb:denke an unsere sozialen systeme - usw . ..Jup, hauptsache man kann den bösen Kinderlosen wieder was vorwerfen. Ich hab hier gestern und heute mal ein paar Artikel durchgelesen, wo es um gewollte Kinderlosigkeit ging. Fakt ist immer noch: Frauen und Männer mittleren Alters, die gewünscht ohne Kinder leben, werden schief angeguckt.
kiki1962 schrieb: diese frauen und männer werden nicht von allen schräg angeschaut - keine bange -In Österreich zumindest nicht, das darf ich dir versichern :D
Soley schrieb:Jup, hauptsache man kann den bösen Kinderlosen wieder was vorwerfen. Ich hab hier gestern und heute mal ein paar Artikel durchgelesen, wo es um gewollte Kinderlosigkeit ging. Fakt ist immer noch: Frauen und Männer mittleren Alters, die gewünscht ohne Kinder leben, werden schief angeguckt... meine Erfahrung hat das auch gezeigt @Soley . Es gibt viele die einen als Herzlos bezeichnung nur weil man sich nicht Fortpflanzen will. Wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat..
Valkyre schrieb:Nein herzlos und egoistisch ist es, wenn eine Gruppe Leute denkt sie müsste anderen ihre Meinung aufzwingen.Die gibt es in vielen Bereichen, nicht nur beim Thema Kinder
Doors schrieb:Da gibt es keine Gründe, weder für Staat, Aberglaubensclub oder Nachbarn, sich einzumischen.Manche meinen eben doch sich da einmischen zu dürfen und merken nicht mal, wie sehr sie die Privatsphäre verletzen...