Kinder? Nein danke!
20.02.2010 um 21:35Ich auch nicht. Und ich bin eh nur dann für Kinder, wenn man Geld und Zeit dafür hat.
Jup, hauptsache man kann den bösen Kinderlosen wieder was vorwerfen. Ich hab hier gestern und heute mal ein paar Artikel durchgelesen, wo es um gewollte Kinderlosigkeit ging. Fakt ist immer noch: Frauen und Männer mittleren Alters, die gewünscht ohne Kinder leben, werden schief angeguckt.kiki1962 schrieb:denke an unsere sozialen systeme - usw . ..
In Österreich zumindest nicht, das darf ich dir versichern :Dkiki1962 schrieb: diese frauen und männer werden nicht von allen schräg angeschaut - keine bange -
.. meine Erfahrung hat das auch gezeigt @Soley . Es gibt viele die einen als Herzlos bezeichnung nur weil man sich nicht Fortpflanzen will. Wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat..Soley schrieb:Jup, hauptsache man kann den bösen Kinderlosen wieder was vorwerfen. Ich hab hier gestern und heute mal ein paar Artikel durchgelesen, wo es um gewollte Kinderlosigkeit ging. Fakt ist immer noch: Frauen und Männer mittleren Alters, die gewünscht ohne Kinder leben, werden schief angeguckt.
Die gibt es in vielen Bereichen, nicht nur beim Thema KinderValkyre schrieb:Nein herzlos und egoistisch ist es, wenn eine Gruppe Leute denkt sie müsste anderen ihre Meinung aufzwingen.
Manche meinen eben doch sich da einmischen zu dürfen und merken nicht mal, wie sehr sie die Privatsphäre verletzen...Doors schrieb:Da gibt es keine Gründe, weder für Staat, Aberglaubensclub oder Nachbarn, sich einzumischen.