Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

16.01.2010 um 19:01
uiuiui :D da fällt mir ein wie oft ich schon kleinkinder neben mir auf den Boden geworfen und geschrien und um sich geschlagen haben.

Heute hatten wir bei der Arbeit eh schon wiede so ne Disskussion übers Kinder kriegn, weil ne arbeitskollegin schwanger is..

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

16.01.2010 um 19:39
@Valkyre


Und das empfindest Du als Stress oder Grund, kein Kind zu bekommen? Aha, na dann....


melden

Kinder? Nein danke!

16.01.2010 um 19:45
@badrain

och ne.. das doch nicht ;) sowas is manchmal sogar recht witzig auf ne verdrehte Art und weise. Weio man nicht weis ob man jetzt mitleid haben soll mit den Eltern oder ob man erstaunt sein soll...

nein ich hab andere Gründe ;)


melden

Kinder? Nein danke!

17.01.2010 um 13:43
Ein Grund ist es für mich auch nicht, haben will ich es aber auch nicht :D


melden

Kinder? Nein danke!

17.01.2010 um 13:46
Nö, dass Kinder ab und an "nervig" und anstrengend sind, ist halt normal.
Ich denke auch nicht, dass das der Grund ist, dass sich viele gegen Kinder entscheiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 08:46
@mothwoman

Sie machen Lärm und Dreck, sie stinken und sind gefährlich, teuer im Unterhalt ohnehin.

Eigentlich sind Kinder wie Autos.


He, und was ist mit Abwrackprämie?




Kann man eigentlich auch noch Pubertierende in Babyklappen zwängen?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 14:59
@Doors

Kann man eigentlich auch noch Pubertierende in Babyklappen zwängen?

Kommt wohl darauf an, wie gut du gefüttert hast. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 15:41
@mothwoman


Zu gut, fürchte ich.
Ja, sind die Gören erst mal aus Mutters Bauch raus, fängt der Ärger an.


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 17:30
Hab mir jetzt so gut wie nichts durchgelesen, ist einfach zu viel^^ aber natürlich möchte ich Kinder haben, die sind so süß ^^ auch wenn sie anstrengend sein können (Ausbildung-> Erzieherin :D)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 17:41
@Mallory
Zitat von MalloryMallory schrieb:Ausbildung-> Erzieherin
Das hat ja dann den Vorteil, daß man sie spätestens abends wieder los wird ;) , wäre aber kein Job für mich, da ich mich ja nichtmal um eigene kümmern wollte - geschweige denn um fremde Kinder.


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 18:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sie machen Lärm und Dreck, sie stinken und sind gefährlich, teuer im Unterhalt ohnehin.

Eigentlich sind Kinder wie Autos.


He, und was ist mit Abwrackprämie?




Kann man eigentlich auch noch Pubertierende in Babyklappen zwängen?
:D :D :D

du könntest sie ja evtl. auf dem markt verkaufen, doors.^^


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:00
Die geringe Geburtenrate geht Hand in Hand mit der Egozentrik immer größerer Bevölkerungskreise und mit der Vereinsamung unter immer mehr Menschen.

Na dann Prost.


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:09
Wenn eine Frau von mir Kinder will dann ist aus die Maus...


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:31
@UffTaTa

So ein Quatsch - man kann auch vereinsamen, wenn man einen Haufen Kinder hat und die sich nicht kümmern wollen bzw können!
Es liegt doch an jedem selber zu verhindern, daß man vereinsamt - Kinder sind auf jeden Fall kein absolut sicheres Mittel dagegen.


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:37
@Thalassa

Wenn Kinder sich später um einen nicht kümmern, dann hat das Gründe. Und vorrangig lief da in der Beziehung Kind/Eltern was falsch. Ganz einfach ist das.


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:40
@Badbrain
Vielleicht möchten die Kinder auch ihr eigenes Leben führen? Oder gehen ins Ausland oder weit weg?!


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:40
Dazu gehören immer 2! und ausserdem muss man im Krankheitsfalle etc. dann auch mal bereit sein, über den Schatten zu springen und 9 grade sein lassen.

Wenn man das nicht kann, dann hat man wohl ne ziemlich beschissene Persönlichkeit


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:41


Also als nicht-kranker.


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:41
Zitat von laterallateral schrieb:und ausserdem muss man im Krankheitsfalle etc. dann auch mal bereit sein, über den Schatten zu springen und 9 grade sein lassen.
-.-


melden

Kinder? Nein danke!

18.01.2010 um 19:43
@mothwoman


Nunja, sagen wir dann mal so, dass wir Vereinsamen dann erstmal geklärt werden sollte. Das eigene Leben kann man doch haben oder machen, meinste nicht? Da stören doch die Ellis nicht, wenn man sie mal abundzu besucht oder sie vorbeischauen. Was das Ausland angeht oder weit weg ziehen, es verhält sich da so, wie ich es beim eigenen Leben machen lassen sehe. Das sehe ich nicht als Vereinsamung an.


Anzeige

melden