Kinder? Nein danke!
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:01Outsider schrieb:ch bleib dabei. die die keine kinder haben wollen verpassen eine menge an erfahrungen. erfahrungen die einen innerlich reifen lassen. sie verpassen eine menge gefühle. gefühle die du nur als elternteil erfahren kannst.@Outsider
Leider können wir jeden Tag beobachten, dass nicht alle die Erfahrung der Elternschaft zu schätzen wissen.
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:02Soley schrieb: Also jetzt mal ohne überheblich zu klingen, aber ich hab hier zwei Katzen, die ziehe ich auch groß, begleite sie ein ganzes Leben, erziehe sie, habe auch die ganze Verantwortung für sie usw.Das klingt nicht überheblich.
Wo ist da jetzt der Unterschied?
Wie gesagt, dass soll nicht überheblich klingen
Katzen mit Kindern zu vergleichen ist ignorant, unwissen, komisch, beängstigend, aber nicht überheblich ;)
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:03@insideman
Ich habe Katzen nicht mit Kindern verglichen, sondern die "Aufgaben" die mit dem Lebewesen verbunden sind
Ich habe Katzen nicht mit Kindern verglichen, sondern die "Aufgaben" die mit dem Lebewesen verbunden sind
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:04Das musste sein :D
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:05@Soley
Na wenn deine Katzen genau die betreung und Erziehung brauchen wie ein Kind/Mensch, dann hast du mich eines besseren belehrt :D
Na wenn deine Katzen genau die betreung und Erziehung brauchen wie ein Kind/Mensch, dann hast du mich eines besseren belehrt :D
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:05Ich möchte keine Kinder und keine Katzen. Was mag das über meinen Charakter aussagen? Doch garstig? :D
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:06
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:06Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:07@Soley
Das liegt daran, dass ich mich so gut verstellen kann...man mag mich...und dann beiss ich zu! :D
Das liegt daran, dass ich mich so gut verstellen kann...man mag mich...und dann beiss ich zu! :D
Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:08Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:10Outsider schrieb:ch bleib dabei. die die keine kinder haben wollen verpassen eine menge an erfahrungen. erfahrungen die einen innerlich reifen lassen. sie verpassen eine menge gefühle. gefühle die du nur als elternteil erfahren kannst.Naja..... Wieder ne typische Elternphrase......
Kann ich nicht nachvollziehen....
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:14@mothwoman
Und schade dass sie dich als lieblose Emanze sehen, wenn du als außenstehende besser siehst ,dass das die Kleine zu ihrem Nachteil verzogen wird.
@insideman
mothwoman schrieb:Und wenn mich das dann wütend macht (sowas wie das genannte Beispiel passiert öfter), dann bin ich wieder die lieblose Emanze.Die Rechnung wird irgendwann das Kind bezahlen, schade drum :- /
Und schade dass sie dich als lieblose Emanze sehen, wenn du als außenstehende besser siehst ,dass das die Kleine zu ihrem Nachteil verzogen wird.
@insideman
insideman schrieb:Katzen mit Kindern zu vergleichen ist ignorant, unwissen, komisch, beängstigend,beängstigend ist doch eher, sich Kinder anzuschaffen, damit man was aufwachsen sieht, Verantwortung übernimmt, wie du sagtest.
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:15ups, zweimal dass das, war ein kleiner hirnlicher Aussetzer...Entschuldigung
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:18lesmona schrieb: beängstigend ist doch eher, sich Kinder anzuschaffen, damit man was aufwachsen sieht, Verantwortung übernimmt, wie du sagtest.Du kannst mich auch sicher zeigen wo das als GRUND dafür steht, um Kinder zu bekommen.
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:20Manche Bäume tragen keine Früchte
Kinder? Nein danke!
29.12.2009 um 18:23mir...statt mich ...loooool