Auch auf die Gefahr hin dass meine Frau hier etwas anderes schreibt... ich will 3 Kinder =D
2 Jungs & ein Mädchen. Bevorzugt wäre es wenn die männlichen Nachkommen zuerst auf die Welt kommen. Dann können sie die Familie später besser verteidigen & ich habe Mitstreiter gegen das Unrecht dieser Welt ;D
Klingt ein wenig altbacken, aber mit meinen fast 26 drängt es mich nach dem nötigen Erfolg um noch vor dem 30. Geb.tag Kinder zu zeugen =)
Auch gegen 4 Kinder hätte ich nichts, auch wenn dies noch mehr Stress & Arbeit beinhaltet.
Selbst bei 2 Kindern wäre ich sehr zufrieden.
Mit schwer behinderten Kindern würde ich nicht klarkommen, da meine Frau & ich schon selbst genug leiden :/ Ich will nicht sagen "ich klopp weg was nicht perfekt ist" aber ich will ja ehrlich sein & wenn ich etwas sage, dann sollte es schon etwas ausführliches sein.
Es wäre schön wenn meine Nachkommen besser in die Welt reinschliddern als ich es tat & ich werde alles für meine Familie geben, da ich ein herzensguter Mensch bin & da meine Frau & ich auch nicht gerade unintelligent sind (
:D ) wären wir gute Eltern im großen & ganzen =)
Und um das Vorschieben nicht zu stoppen müssen ja Nachkommen her... sonst platzt die Blase die unsere Gesellschaft so erzeugt ^^ Ich erinnere mich an Indien *_*
PS:
@Valkyre ... dann hast du einen Defekt in deinem Denken :P
Es ist vorprogrammiert Kinder "toll" zu finden & welche zeugen zu wollen. "Primitiv" ist ein so oft misbrauchtes & misverstandenes Wort & hier fehlt wem etwas muss ich anprangern ;D