@Valkyre Oberstes Ziel ist es NAchkommen zu zeugen, egal welche Lebensform man ist >_>
Sollte eigentlich Biologie 10. Klasse klären hoffe ich, wenn nicht sogar 9. (nich böse gemeint).
@BackToLife Da du nichts sagst gehe ich davon aus du spielst auf die behinderten Kinder an.
Nun hast du aber vollkommen die Gegebenheiten überlesen nur um an mir zu meckern
;)Was unfair ist & zu falschen Meinungen führt.
Klar kann mein Kind mit Behinderung auf die Welt kommen. Klar kann ich es lieben.
Aber es ist nicht für jeden machbar ein behindertes Kind zu versorgen & immer 100%ig für es da zu sein.
Hat dann
nichts mit wollen zu tun, sondern mit können :/
Lieben würde ich jedes Kind
:)Das sollte klar sein.
Und ich bin primitiv (einfach/grundlegend) genug Kinder zu wollen & zu lieben. Selbst fremde Kinder faszinieren mich bei Zeiten :>
PS: "ich klopp alles weg was....."
NEIN! Warum sollte das lustig sein? Wenn du meine Texte nicht verstehen kannst/willst rede ich ganz einfach nicht mehr mit dir, so easy mache ich es mir
:DEntweder du lernst verstehen oder du lässt das schreiben meines NAmens mein guter.
°kopfschüttel°
@Thalassa Wenn du dieses "oohhh" & "aaahhh" nicht verstehst IST etwas bei dir nicht normal, nennt sich Fakt 0_o
Wie ich sagte, biologisches Grundwissen :P
Den Lehrer mal fragen,d er erklärts einem °fg°