Kinder? Nein danke!
31.03.2010 um 18:49Könnte aber der Grund sein, warum ich lieber eine Tochter hätte :D
@solitär schrieb:Was ist denn bitte dass für eine Aussage ???
..., deshalb respektiere ich Leute die davor Angst haben oder sich dem nicht gewachsen fühlen, weil sie denken, die Bälger rauben ihnen die Freiheit (was ja nicht unbedingt ein falscher Gedanke ist )
@solitär schrieb:Okay... Ansichtssache... Dann ist wohl wenigstens die halbe (moderne) Welt mit genetischen makeln behaftet oder schlicht inkompetent... wenn man sich mal ansieht, wie "Erziehung" heutzutage aussieht... Ich vermute eher, du sprichst über den Fortpflanzungstrienb... selbst den halte ich mitunter bei der spezies Mensch für überholt... denn dann hätten wir auch dumme Primaten bleiben können...
Dennoch finde ich, dass die Erziehung eines Menschen, seines Kindes, wohl der einzige Grund ist, für den wir hier sind.
@solitär schrieb:Was für eine verworrene Aussage... vor allem die letzten beiden Sätze zueinander... Ich nehme mal an, du wolltest das erst anders schreiben...
Ich persönlich sehe in einem Kind keinen Klotz am Bein, sondern Menschen die so denken halte ich für unterbelichtet.
Leute, die nur ihrem Spaß und ihrer Freiheit hinterherjagen, weil sie ansonsten keinen Sinn im Leben sehen außer Spaß zu haben, sind alles andere als erwachsen.
Deshalb respektiere ich die Entscheidung dieser Menschen KEINE Kinder zu bekommen.
LivingGuy schrieb:Glückwunsch ;) ... Also wünscht sich der/die einfache Angestellte, welche/r gerade den Job verloren hat keinen Nachwuchs ?! Seltsam... Gebt allen einen Job, dann steigt die Geburtenrate wieder :D ... (tipp ... das war icht ernst gemeint)
Ich gehe davon aus, dass ein Mensch der sich Kinder wünscht schon einen festen Arbeitsplatz hat, um für die Familie sorgen zu können.
Ich hab zum Glück schon einen
@solitär schrieb:Ich frage mich gerade, wer hier im Kasten denkt...
Das Problem bei solchen Menschen ist, dass sie im Kasten denken. Nur so und nicht anders! Und wenn mal das "nur so und nicht anders" nicht klappt, zerbrechen diese Menschen.
@solitär schrieb:Dem stimm ich sogar zu... Wobei ich allerdings weniger davon ausgehe, dass die wegen 'nem verpfuschten Traum durchdrehen...sonderen einfach weil sie 'nen Knacks weghaben... Sonst würden mit sicherheit noch viel viel mehr Menschen durchdrehen...
Nebenbei sind Lebensplaner oft die verrücktesten Menschen die es gibt. Ich möchte nicht verallgemeinern, aber ich lese in der Zeitung immer wieder von "Familienvater verliert Job und tötet Familie."
Das ist krank.
lesmona schrieb:LooL ... War da der erste April?
Um ihrem Kind eine intakte Familie bieten zu können?
Dieses Familienbild ist doch schon lange überholt. Es gibt doch so viele alleinerziehende Mütter und Väter, homosexuelle Paare, und alles klappt wunderbar
taothustra1 schrieb:Abgesehen davon, handelt es sich in so einem Fall um eher geistig zurückgebliebene Menschen, die sich anhand des Erziehungs- und Kindergeldes einen Vorteil versprechen.da muss ich dir recht geben, ich mein, diese menschen sehen dann nur dass geld, nicht aber dass kinder selwohl viel kosten, erst recht in den ersten paar Lebensjahren.