Kinder? Nein danke!
23.11.2013 um 19:04Himmel...ich würd mir das gar nich zureauen---meine armen Kinder.
Hjoerdis schrieb am 16.10.2012:Und achja, jemand hat die Frage gestellt, warum ich mich dann nicht sterilisieren lasse. Um es mit einer Gegenfrage zu beantworten: Welche deutsche Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür?Ja ich weiß, ich antworte etwas spät aber vllt hilft es doch noch.
dog schrieb:Ich traue es mir gar nicht zu, ein Kind von Baby an groß zu ziehen und möchte außerdem arbeiten gehen und Geld verdienen.Sry aber den kann ich mir nicht verkneifen. :D
Jinana schrieb:Aber da ich Kinder hasseWieso HASSEN? Ist das nicht etwas übertrieben? Aus welchem Grund denn?
FrauLehrerin schrieb:Wieso HASSEN? Ist das nicht etwas übertrieben? Aus welchem Grund denn?Da du ja schon geschrieben hast das Kinder das beste sind was dir passieren kann, kann ich schreiben was ich will warum ich sie hasse.
Ich persönlich möchte unbedingt Kinder, es gibt glaube ich nichts, dass mich so erfüllen und glücklich machen könnte wie eigene Kinder ;-)
FrauLehrerin schrieb:Aber dieses Wort "hassen" irritiert mich etwas. Würde mich sehr interessieren, warum du es in dem Zusammenhang verwendest und was dich zum hassen bringt.Das Verhalten eines Kindes.
FrauLehrerin schrieb:Mein Bruder hat 2 kleine Jungs. Da geht mir auch echt das Herz auf, weil sie eben aus der Familie sind und das so nen seltsamen Effekt hat.Das ist ein Punkt den ich ebenfalls nie verstanden habe.
FrauLehrerin schrieb:Hast du denn mal richtig was mit Kindern zu tun gehabt? Freiwillig oder unfreiwillig?Jetzt nicht in dem Umfang von einem Praktikum oder ähnliches.
Jinana schrieb:Nach nicht mal 10min rannte das Kind gegen ne Wand (warum zur Hölle eigentlich?)Weil Kinder dumm wie Brot sind. Ganz einfach deswegen.
Jinana schrieb:Ich hab ihr gesagt sie soll ihrem Sohn sagen er soll aufhören das Tier zu quälen. :(Wieso hast du nicht einfach selbst dafür gesorgt, daß das Balg aufhört, deinen Hund zu quälen?
Jinana schrieb:Genauso meine andere Cousine. Kleines Kind geht zu Hund und zieht am Schwanz. Ich sage ihr sie soll ihren Jungen weg von dem Hund geben, ihr würde es ebenfalls nicht gefallen wenn man sie permanent an den Haaren zieht. Sie lacht blöde. Kind zieht weiter am Hund rum. Hund quietscht sogar schon auf, bleibt ruhig. Sie lacht. Kind wird immer aggressiver. Hund springt auf und lasst nen Beller los. Kind weint. Sie lacht nicht mehr. Kind Angst vor Hunden. Das wars wert wie?Na, in dem Fall ist aber eher die Mutter schuld an der Situation. Natürlich muss man das einem Kind sagen, dass das nicht okay ist. Warum sitzt sie denn einfach nur da und lacht? Da kann das Kind dann aber auch nichts dafür, wenn es nicht anständig erzogen wird.
ahri schrieb:Na, in dem Fall ist aber eher die Mutter schuld an der Situation. Natürlich muss man das einem Kind sagen, dass das nicht okay ist. Warum sitzt sie denn einfach nur da und lacht?Nene die Mutter hat blöd gelacht