@Valkyre Du beklagst dich, zu RECHT, dass du nicht ernst genommen wirst. Sagst mir aber, pauschalisierend, dass ich meine Aussage damals nicht ernst gemeint haben kann
:). Damit fühle ich mich genauso wenig ernst genommen, wie du. Um es mal "dramatisch" auszudrücken. Mir ist es egal, wer was von mir wie ernst nimmt, weil ich weiß, wie ich bin.
Ich wollte früher wirklich keine Kinder. Und das meinte ich auch ernst. Genauso wie du es jetzt ernst meinst. Inwiefern bei dir da möglicherweise eine Änderung eintreten könnte, kannst nur DU selber beurteilen. Ich kann verstehen, was genau dich juckt. Es kommt auf dich wahrscheinlich so rüber "Jaja Kindchen, denk du mal, wenn du mal groß bist, dann siehst du das anders." Aber so ist das nicht gemeint, es fühlt sich für dich nur so an. Im Endeffekt ist es mir und allen anderen hier sowieso humpe ob du Kinder kriegst oder nicht
:). Trotzdem kann niemand in die Zukunft gucken. Also wirklich niemand, weder du, noch sonst wer hier. Aber ganz sicher kennst du dich von uns allen am Besten
:).