FF schrieb:Wenn ich dann so lese "Ich werde nie nie nie nimmer niemals Kinder haben", dann halte ich das für ziemlich kindisch. Wer weiß schon, was sich im Leben alles verändert.
nun es mag deiner meinung nach kindisch erscheinen, jedoch ist es einfach nur naiv zu denken das alles uns jeder komme was wolle geeignet sei kinder groß zu ziehen oder jeder seine meinung diesbezüglich ändern würde.
klar der ein oder andere schwenkt um..
;) aber in beide richtungen, manche die immer welche wollten wollen keine mehr und umgekehrt. jedoch ist ist immer ein unterschied ob man sich wirklichg edanken gemacht hat oder ob man etwas nur für einen moment so sieht wie man es sieht.
wer sich selbst wirklich kennt, kann sehrwohl sagen, das und das mach ich und das nicht, es ist nur eine frage ob man weiß was man will, und was nicht
Allesforscher schrieb:Naja, so einfach ist das auch nicht. Ich kenne keine Studien darüber aber möchte mal behaupten, dass 90 % der Frauen bis 35 einen Kinderwunsch haben und das nicht immer zur Freude des Mannes.
nun nicht nur frauen haben einen kinderwunsch.. bisher hab ich selten einen mann getroffen der keine kinder wollte.. und einem von denen die keins wollen wurde dann eins untergejubelt weil sie einfach ohne sein wissen die pille abgesetzt hat.
es wird immer problematisch wenn einer ein kind will, der andere aber nicht.. eine kapitale streitfrage an der alles scheitern kann im schlimmsten fall.