Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:03
@insideman ein Pelzgetier kann aber niemals ein Kind ersetzen

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:03
@cybele


Das kommt drauf an.wenn jemand Tiere mehr liebt als Menschen/ Kinder, wieso nicht


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:03
@cybele
nicht ganz - das pelzgesocks wurde meistens wegen den kindern angeschafft... dann hieß es verantwortung übernehmen, oder irgendwie so ^^


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:06
@Justitia ja gut. Dann für die Kinder zum Liebhaben. Aber nicht als Kindersatz


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:08
@cybele
...aber trotzdem angeschafft und verhätschelt? nicht jedes haustier, das in einen haushalt ohne kinder kommt, muss automatisch als ersatzkind erhalten...


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:12
@Justitia als was denn dann?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:14
@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:als was denn dann?
Als Haustier?


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:17
@cybele
man tiere z.b. ganz gut beobachten. ich habe früher stundenlang meinen meerschweinchen und hasen zugesehen, ohne sie todzuknuddeln und in designerkleider zu stecken... einfach weil mich tierische verhaltensweisen interessieren...


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:17
@chilichote ja Haustiere sind auch Fische oder Reptilien. Braucht man da unbedingt ein Pelzgetier? Nö


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:18
@Justitia ja dafür gibts Fische oder Reptilien zum Beobachten. Mehr nicht. Die werden dann weder bemuttert noch bekuschelt.


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:19
@cybele
ich hatte auch reptilien und ich habe fische... deren verhaltensweisen lassen sich nicht wirklich mit denen von säugetieren vergleichen... nur mal so am rande...


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:20
@Justitia
@cybele

Haustier-Thread


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:22
@insideman
danke, herr forenpolizist ;)

@cybele
ich fasse mich nochmal zusammen: nicht jedes haustier wird als kindesersatz angeschafft - nicht jede kinderlose person schafft sich ein tier an, um es bemuttern zu können...


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:24
Zitat von cybelecybele schrieb:Braucht man da unbedingt ein Pelzgetier? Nö
@cybele
Ist ja interessant, dass DU festlegst, was man braucht und was nicht....

Ich hab übrigens meinen ersten Hund gehabt, da war ich 7 Jahre alt und ich hab noch zwei Schwestern. Glaubst Du meine Eltern haben sich den Hund angschafft, damit ich oder sie etwas zum Verhätscheln haben?


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:26
@skeptikerin den Hund haben sie für euch Kinder angeschafft, damit ihr ne Beschäftigung habt


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:27
@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:ja Haustiere sind auch Fische oder Reptilien. Braucht man da unbedingt ein Pelzgetier? Nö
Hä? Für was soll das jetzt ein Argument sein? Reptilien ok, Pelzige Getier = Kinderersatz?
Möglicherweise mögen die Leute lieber Hunde oder Katzen und stell dir vor, manch ein Hund dient auch noch der Sicherheit. Komisch, wa? ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:28
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Reptilien ok, Pelzige Getier = Kinderersatz?
na genau das mein ich


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:30
@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:na genau das mein ich
Sorry, aber aus welcher Höhle bist du denn gekrochen, hier solch abstruse Thesen aufzustellen? Bist du auch sone frustrierte Mutti, die lieber einen Hund anstelle eine Kindes hätte?


melden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:31
@chilichote im Gegenteil! Ich bin jetzt schwanger und habe lange für mein Kind gekämpft und ich bin eben der Meinung, dass Pelzgetier kein Kinderersatz ist. Nicht mehr, nicht weniger ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

05.03.2010 um 17:31
Zitat von cybelecybele schrieb:den Hund haben sie für euch Kinder angeschafft, damit ihr ne Beschäftigung habt
Woher willst Du das wissen oO.... Meine Eltern sind schon mit Hunden groß geworden und für sie zählten sie mit zum Familienleben.... allerdings als Rangniedrigste.


Anzeige

melden