Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 13:40
@cybele

Habe ich etwas verpaßt? :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 13:57
Es werden ja schon wieder Haustiere mit Kindern verglichen...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 13:59
@Bellaphönix

Nööööööööö, geht doch nur ums Toben an sich.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:01
@Thalassa
achso naja mit Hunden kann man wilder toben...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:14
ich glaube, ich sollte hier mal was klarstellen...

da ich keine lust habe, alle beteiligten mit @ anzusprechen, geht das einfach mal an die allgemeinheit.

es wurde ja behauptet, kinder lösen in einem bestimmte reaktionen aus, von denen man schließen kann, dass man es "süss" und "niedlich" findet. JA das ist genetisch vorprogrammiert und hat NICHTS mit pädophilie zu tun, ihr intelligenten menschen :D

mal zur verdeutlichung: nehmen wir mal an, euer neugeborenes schreit nachts im 20-minuten-takt. wäre es nicht genetisch programmiert, dass wir kinder süss finden und sie in uns beschützerinstinkte auslösen, würden wahrscheinlich 89% aller eltern ihr kind an die wand klatschen (methaphorisch gemeint). außerdem würde es kaum babys mehr geben.

es ist also essentiel, das kinder süss sind


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:20
@barbiesenemy
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:es ist also essentiel, das kinder süss sind
Für mich und manch andere hier aber nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:25
Ich finde alle Babys süß,ob Tier oder Mensch... :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:28
@Thalassa
ok ich werde weiterhin missverstanden... machen wir es auf einer anderen schiene...


dann hast du (und die leute deiner meinung) auch sicher nicht vor kinder zu bekommen / groß zu ziehen. ist ja auch okay, mir ist es echt egal :D aber wenn die mehrheit eurer meinung wäre, wären wir sicher nicht bis ins jahr 2010 gekommen, sondern schon längst ausgestorben. deshalb ist es bei den meisten eben genetisch so wie ich es beschrieben habe...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:32
@barbiesenemy

Mir ists auch egal, was andere machen und denken...
Genauso egal wäre mir, wenn plötzlich alle keine Kinder mehr wollten und die Menschheit langsam aber sicher aussterben würde - aber das wird wohl so schnell nicht passieren :D .


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:34
Aber nicht mal süss zu finden,finde ich aber trotzdem voll hart.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:38
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb: Aber nicht mal süss zu finden,finde ich aber trotzdem voll hart.
Gibt viel schlimmere Dinge was Menschen empfinden oder eben nicht empfinden können.

Und kein Mann muss mit so ner Frau zu tun haben, wenn er es nicht will.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:39
@Thalassa
was für eine höchstleistung deiner intelligenz. ich bin begeistert ...hätten deine eltern auch so gedacht, würde es dich auch nicht geben...aber wäre dir bestimmt auch egal :D

ähm ok ich seh hier keinen diskussionsbedarf mehr mit dir...oder um ehrlich zu sein auch keinen sinn...das wars von meiner seite aus :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:41
@insideman
erklär mal bitte deinen bezug zum beitrag von @BackToLife


das sind doch 2 verschiedene dinge...von beziehungen war doch nicht die rede, oder verstehe ich was falsch...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:42
@insideman


Na ja wenn man selber Mutter ist,dann ist es echt hart sowas zulesen.

Aber nun gut,hast Recht bringt auch nichts...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:43
@barbiesenemy

Jap stimmt, du verstehst irgendwas falsch.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:44
@barbiesenemy
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:hätten deine eltern auch so gedacht, würde es dich auch nicht geben.
Laß mal bitte meinen Eltern ausm Spiel, außerdem gehts ja hier in diesem Thread ums Kindelossein und nicht darum, daß man Kinder süß finden muß. Brauchst ja nicht mitzudiskutieren.

@insideman
Ich bin mit meinem Mann vollauf zufrieden, der reicht mir nämlich - einen anderen würde ich eh nicht wollen.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:46
@Thalassa


Das war auch allgemein gemeint. Kein Mann muss sich mit einer Frau die Kinder nicht mag abegeben.Also besteht auch kein Grund die paar umpolen zu wollen.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:47
@insideman
dann klär mich auf

und @Thalassa
das war im übrigen kein angriff gegen mama und papa


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:48
@barbiesenemy


Keine Lust, sonst wäre ich Lehrer geworden.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:48
@insideman
alles klar -.-


melden