Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 11:33
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Anschaffen klingt irgendwie übel
Nööööööööö, wieso? Ich halte das für die langfristigste "Anschaffung" die man im Leben machen kann, deswegen sollte man sie sich ja auch reiflich überlegen...
Kinder hat man normalerweise bis ans Ende seiner Tage - gibt natürlich auch Ausnahmen ;) .


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 11:42
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich halte das für die langfristigste "Anschaffung" die man im Leben machen kann, deswegen sollte man sie sich ja auch reiflich überlegen...
Aaaaaber auch eine der teuersten, wenn man bedenkt, das sie einem ja nur ein paar Jahre den Hintern abwischen sollen^^


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 11:52
@chilichote
@Kayleigh

Kayleigh schrieb:
Ehrlich gesagt, ich verstehe die Menschen nicht die sich gegen Kinder entscheiden.


Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wo ist das Problem bzw. wem schade ich damit, wenn ich keine Kinder kriege?


Ich meine, entweder man will Kinder oder nicht. Da lass ich doch keine Pros oder Kontras darüber entscheiden, ob ich nun ein Kind bekomme oder nicht.
Ich muss es doch nicht verstehen, denn es ist jeden seine Sache wie er sich entscheidet.


@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das begreife ich eben auch nicht, diese Verständnislosigkeit. Ich kann schon nachvollziehen, warum sich Menschen Kinder anschaffen - allen voran meine Eltern damals - aber das hat doch nichts mit meiner Entscheidung dagegen zu tun ...
Ist mein gleich Verständnislos wenn man schreibt das man es nicht versteht?
Ich schrieb doch klipp und klar, dass es jedem selber Überlassen ist und das man das akzeptieren sollte.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 11:55
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ist mein gleich Verständnislos wenn man schreibt das man es nicht versteht?
Natürlich! Wenn man etwas nicht versteht, hat man kein Verständnis für diese Sache.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 11:56
Ich sag mal so: prinzipiell ist's natürlich jedem selbst überlassen, was er mag, nur habe ich selten Menschen mittleren Alters ohne Kinder kennengelernt, die nicht irgendwie merkwürdig waren..


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:02
@Hesher

So ein Unsinn - es gibt mindestens genauso viele merkwürdige Leute mit Kindern...vor allem die, bei denen sich alles nur noch um Kinder/Enkel dreht.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:02
@Thalassa
Nun muss ich aber echt lachen.:D

Ich habe sehr viel Verständnis, wenn sich jemand gegen Kinder entscheidet, denn ich habe gar kein Recht mich darüber aufzuregen und ich sagte es gibt genügend Gründe das man es sein lässt.

Ebenso viele Gründe gibt es aber auch sich für Kinder zu entscheiden.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:04
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ebenso viele Gründe gibt es aber auch sich für Kinder zu entscheiden.
Nun, für mich persönlich eben nicht - ist alles eine Frage des Standpunktes...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:05
@Thalassa

Das ist meine Erfahrung und basta.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:11
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nun, für mich persönlich eben nicht - ist alles eine Frage des Standpunktes...
Dein Problem. :|


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:16
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Dein Problem.
Ich hab damit ja kein Problem, im Gegenteil.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:17
@Thalassa
Ich auch nicht, nur man verdreht es so schön. :D


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:18
hört auf euch zu streiten Kinder ... ;)


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:18
@Kayleigh

Also ich verdreh nichts - ich schreibe von Anfang an in diesem Thread ununterbrochen sinngemäß ein und dasselbe.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:20
@Thalassa
Okay, dann willst du meine Postings nicht verstehen, was mir auch schnuppe ist. Bye.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 12:41
Es ist auf jeden Fall sich vorher Gedanken zu machen ob man Kinder haben will oder nicht und Abtreibung nicht als Verhütungsmaßnahme nimmt.

Schlimm finde ich auch, wenn Menschen Hunde/Tiere als Kinderersatz nehmen.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 15:49
@Bellaphönix ich weiß *g*. Als ich 10 Jahre alt war, kam meine kleine Schwester auf die Welt. Kindermund ist doch was Schönes. Genauso wie die ersten Schritte oder das erste Wort :)! Ich freu mich schon massig drauf!!!

@NoSilence Durchhalten! Auch wenns schwer fällt! Ich habe im Endeffekt 4 künstliche Versuche gebraucht bis es dann endlich geschnaggelt hat! Es lohnt sich zu kämpfen! Zumindest in den meisten Fällen!


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 15:51
@NoSilence Jetzt hab ich mich glaub ich falsch ausgedrückt. Klar hab ich 3 1/2 Jahre insgesamt gebraucht. Unzählige Übungszyklen, Untersuchungen, Operationen, Therapien, natürlich auch kleine Pausen dazwischen und die 4 Versuche kamen noch hinterher! Ich bin froh, dass ich es bis hier her geschafft habe und ich weiss wie verdammt scheiße es sich anfühlt, wenn man Monat für Monat hofft und dann ist es wieder nichts...


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 15:56
170 Seiten später und ich will immer noch keine Kinder.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 15:58
@Vymaanika Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden