Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:42
Schau grade mal wieder vorbei.....jaaa, doch, genau und sehr aufschlussreich hier...

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:53
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:meinst du dass da nichts kommt, dass man es einfach schluckt?
Das ist mir ziemlich schnurzpiepe - in meinem Leben war und ist nunmal kein Platz für Kinder, weder fremde und für eigene schon garnicht. Eigentlich interessieren mich Kinder auch nicht sonderlich, wenn es geht lasse ich sie links liegen.
Leider gehörte ich nicht zu den Glücklichen, die mit Unfruchtbarkeit gesegnet sind - ich mußte mich also immer aktiv darum kümmern, Nachwuchs zu verhindern.
Mir ists auch egal, daß mein Zweig der Familie mit mir ausstirbt, und wenn meine Eltern noch leben würden, stünden sie hinter mir - heutzutage würde sie sich bestimmt auch Kinder verkneifen.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:56
@Thalassa
Omg, du brauchst dich vor mir nicht zu Rechtfertigen. :|


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 10:57
@Kayleigh

Das war eine Erklärung und keine Rechtfertigung


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:01
Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen.....(Campino)


Früher war es auch nicht anders als heute. Es wurde sich genauso geschlagen, genauso Fussball gegen die Häserwände gespielt, genauso die alte Nachbarin als Hexe beschimpft und wegegrannt. Das ist eine Mär, dass früher alles besser war. Die Sichtweisen haben sich verändert, weil man älter wird und viell auch anfälliger was Lärm usw angeht.
Ich kenne es aus meinen Kindheitstagen, immer Fussball gespielt gegen die Wand und Opa Paul kam raus und meckerte, wir lachten. Irgendwann nahm er uns den Ball ab und zerstach ihn. Wir spielten mit einem anderen weiter und sein Fenster war kaputt. Tja, irgendwann rauften wir uns alle zusammen und seit dem war Opa Paul unser Schiedsrichter. Alle hatten Spass. Warum soll sowas heute nicht möglich sein? Gut, jeder möchte individuell seinen Dingen nachgehen, aber in der City wohnen und die Ruhe wie im Wald haben(überspitzt ausgedrückt) geht eben nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:11
@Thalassa
Wenn man sich laufend wiederholt, ist es Rechtfertigen. ;)
Erklären tue ich es einmal.
Aber naja, auch das ist wieder ein Ding das jeder anders sehen kann. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:14
Anscheinend MUSS man sich hier laufend wiederholen und leider auch rechtfertigen, um nicht als geistesgestört abgestempelt zu werden


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:24
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:leider auch rechtfertigen, um nicht als geistesgestört abgestempelt zu werden
Das liegt aber daran, daß andauernd neue Leute auftauchen, die sich nichtmal die letzten 20 Seiten durchlesen, sondern einen anpöbeln aufgrund eines letzten Posts ...

@Badbrain

:D Ich bin ja extra ins Grüne gezogen und über die Sache mit dem Fußballspielen gegen meine Wohnzimmerwand hab ich ja noch garnichts geschrieben :D , ist aber hier auch so - nur, daß der Bolzplatz nur 2 min von unserm Durchgang entfernt ist ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:25
@Thalassa

Ich bin ja so lieb und wiederhole mich gerne :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:26
@Valkyre
Ist zitieren verboten? Wenn ja dann bitte ich von der Verwaltung bescheid zu bekommen das dies neuerdings untersagt ist.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:32
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich finde nun wieder sehr bedenklich, wie du hier von Kindern und der Verzückung schreibst, in die du gerätst wenn du Kinder siehst - das gibt mir nun wieder zu denken...möchte hier aber nicht ins Detail gehen
So schlecht sich @LoggDog auch ausdrücken mag, und so wenig sich hier Leute rechtfertigen müssen wenn man keine Kinder haben will.

So sehr solltest du das echt unterlassen.Denn der Versuch hier was ganz bestimmtes anzudeuten ist ärmlich.Ist leider nicht das erste mal, oder war das wieder einer der Spässe?

Aja ich bin auch sehr oft verzückt wenn ich Kinder sehe.Ich mags wie tollpatschig sie sich oft anstellen und sich für die einfachsten Dinge begeistern.

Komm, bin ich pädophil??


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:38
@insideman

Jetzt wirds mir langsam echt zu blöde hier - jedenfalls lasse ich mir nicht sagen, ich hätte irgendeinen Defekt...welchen auch immer.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:40
@Thalassa
Kam von mir nicht. Defekt hat hier gar nichts mit dem Thema zu tun.

Nur argumentiert hier weder die eine noch die andere Seite sehr sinnvoll, wenn es heiss her geht.

Und diese Andeutung, war wieder sehr typisch,und mindestens genauso fehl am Platz wie die ,die dir entgegengebracht wurde.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 11:50
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und diese Andeutung, war wieder sehr typisch,und mindestens genauso fehl am Platz wie die ,die dir entgegengebracht wurde.
:D Alles eine Frage des Temperaments! Und ich hab nicht damit angefangen, die Diskussion in eine derartige Richtung zu lenken, nur - wenn ich angegriffen werde, schlage ich eben mit den gleichen Waffen zurück.
Ich kann auch unsachlich werden, wenn ich will ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 12:06
@Thalassa
Nicht bös gemeint aber warum suchst du dir keine Wohnung in einer Gegend wo Kinder unerwünscht sind. Gibts viel...


@LoggDog
Mit den Trieben hast du schon recht... seit ich meine Kinder habe, hab ich gelernt auf meine Körper zu hören und jeden Monat merke ich allein am meinem Verlangen nach Sex das ich meinen Eisprung habe. Jaja die liebe Natur.

@insideman
Ja ich selber als Mutter muss häufig über die Tollpatschigkeit meiner Kinder lachen es gibt Momente da kannste dich echt wegschmeißen vor lachen...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 12:09
Ich kann auch über die Tollpatschigkeit von meiner Katze lachen, da muss ich nicht neun Monate ein Ding in mir austragen und dann unter Schmerzen auf die Welt bringen...omg schon bei dem Gedanken daran...

Naja wie auch immer, ich will ja nicht gegen Kinder, Mütter und Väter hetzen, ich will nur aufzeigen dass es auch anders geht und man sich auch an anderen Dingen erfreuen kann


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 12:16
@Soley

Du bist also eine Katze.....)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 12:17
@Badbrain

Äh ne


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 12:18
@Soley

Richtige Smileys gibts ja hier nich und jedesmal irgend ein Spruch dahinter schreiben ist auch etwas daneben.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 12:29
Zitat von SoleySoley schrieb:neun Monate ein Ding in mir austragen und dann unter Schmerzen auf die Welt bringen
Also es ist kein Ding sondern ein Lebewesen was sich Mensch nennt...
und so schlimm ist eine Geburt auch nicht ich habe es 2mal mitgemacht ohne irgendwelche Betäubungsmittel oder ähnliches und muss sagen das es erträglich ist ich denke mal ein Bruch ist schlimmer...

Ich war gerne schwanger, es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl ein werdendes Leben in mir zutragen, zuspüren wie es wächst es ist ein wunderschönes Werk der Natur ein Baby zubekommen (miene Meinung und bitte nicht wieder angegriffen fühlen)

@Badbrain
http://www.allmystery.de/themen/am48906-1#beitrag233964743 Hier gibts ein paar smiles, mein Favourit ist der Fuya :D


Anzeige

melden