Kinder? Nein danke!
20.02.2010 um 10:42Schau grade mal wieder vorbei.....jaaa, doch, genau und sehr aufschlussreich hier...
kayleigh schrieb:meinst du dass da nichts kommt, dass man es einfach schluckt?Das ist mir ziemlich schnurzpiepe - in meinem Leben war und ist nunmal kein Platz für Kinder, weder fremde und für eigene schon garnicht. Eigentlich interessieren mich Kinder auch nicht sonderlich, wenn es geht lasse ich sie links liegen.
Soley schrieb:leider auch rechtfertigen, um nicht als geistesgestört abgestempelt zu werdenDas liegt aber daran, daß andauernd neue Leute auftauchen, die sich nichtmal die letzten 20 Seiten durchlesen, sondern einen anpöbeln aufgrund eines letzten Posts ...
Thalassa schrieb:Ich finde nun wieder sehr bedenklich, wie du hier von Kindern und der Verzückung schreibst, in die du gerätst wenn du Kinder siehst - das gibt mir nun wieder zu denken...möchte hier aber nicht ins Detail gehenSo schlecht sich @LoggDog auch ausdrücken mag, und so wenig sich hier Leute rechtfertigen müssen wenn man keine Kinder haben will.
insideman schrieb:Und diese Andeutung, war wieder sehr typisch,und mindestens genauso fehl am Platz wie die ,die dir entgegengebracht wurde.:D Alles eine Frage des Temperaments! Und ich hab nicht damit angefangen, die Diskussion in eine derartige Richtung zu lenken, nur - wenn ich angegriffen werde, schlage ich eben mit den gleichen Waffen zurück.
Soley schrieb:neun Monate ein Ding in mir austragen und dann unter Schmerzen auf die Welt bringenAlso es ist kein Ding sondern ein Lebewesen was sich Mensch nennt...