Kinder? Nein danke!
29.09.2012 um 16:20Nur weil mal ein paar Leute Ruhe haben wollen, muss doch nicht gleich wieder das langsam völlig ausgelutschte "Rentenargument" herhalten.
keie schrieb:Nur weil mal ein paar Leute Ruhe haben wollen, muss doch nicht gleich wieder das langsam völlig ausgelutschte "Rentenargument" herhalten.Kinder gehören bis zu entsprechenden Uhrzeiten zur Öffentlichkeit dazu - wer damit ein Problem hat soll daheim bleiben oder erst abends ins Cafè. Und überhaupt...es geht auch wirklich weit an der Realität vorbei, wenn man so tut, als wäre hier überall "Krieg" sobald Kinder in der Nähe sind. Ich finde es darum absolut unverhältnismäßig Kinder-Diskriminierung damit zu rechtfertigen, daß man nur so seine Ruhe haben könne...
Kosplider schrieb:Man könnte sein Kind ja noch nicht einmal selber erziehen, übernimmt der Staat dies doch schonJa, so sehen viele das. Sie möchten gerne, dass Kindergarten, Vorschule sowie Schule ihnen die Erziehung abnehmen. Dem sollte aber nicht so sein und meistens ist dem nicht so.
WiesoWarum schrieb: Die Eltern müssen beide arbeiten...also werden die Kinder von Ihrer Umgebung "geprägt" statt erzogen...und dass meist von anderen "unerzogenen" KindernMeine Eltern haben nicht beide gearbeitet und auch meine Frau kümmert sich um die Kinder.
kakaobart schrieb:Dieser Mensch scheint ganz klar eine irrationale Abneigung gegen Kinder zu haben. Und mit dieser Kinderfeindlichkeit eckt er eben genauso an wie man mit Ausländerfeindlichkeit anecken würde. Und das ist gut so!nun selbst wenn das der grund ist das er keine kinder mag, würd ich das auch verstehn.
Valkyre schrieb:wo ist da das problem? wenn er sein lokal so führen will soll erst doch machen, es is sein lokalGehts um den schwulen Kaffeeshoptypen und der Kinderwagengeschichte?
Soley schrieb:Auf der anderen Seite find ich sein Verhalten schon krass. Immerhin gibt es doch auch kleine Kinder die nicht im Kinderwagen sind. DIE finde ich sogar noch "schlimmer". Die können ja rumrennen, was umschmeißen usw. Wohingegen Babys in Kinderwagen nur schreien könnenIhm geht es doch gar nicht um die Kinder.