@Franziska das hab ich mir auch schon oft gedacht.. männer haben in der hinsicht immer leicht reden
:D ich finds nur witzig wenn dann solche, die im kopf selbst noch ein kind sind meinen
"ja ich will unbedingt eins, undbgedingt eine familie ja das is soooo schön und dann kann ich dem kind auch was vermitteln, auch zb was pc spiele betrifft" .. ja genau diese aussage hab ich auchschon gehör.. ich frag mich nur was die denken das kinder sind
:ask: ich mein .. kinder sind keine teenager, nein babys füttern sich nicht selbst, wechseln sich auch nicht selbst die windeln.. vor allem, ich frag mich auch immer:
wenn ein mann zu einer frau sagt "ich wünsch mir so und so viel kinder" , denken die in dem moment auch drüber nach WER die meisten opfer bringt dafür?
;)naja ich für meinen teil werde das nächste mal erwiedern wenn mir jemand sowas sagt : "ah du willst also ein kinder? dann willst du also auch wenns da ist die alleinversorgung machen? also windeln, füttern etc. wirst bei dem kind zu hause bleiben wenn ich arbeiten gehe, elternzeit gehn oder deinen jop gleich an den nagel hängen um hausmann zu werden.. ich mein DU willst ja ein kind, also kümmere DU dich auch darum nachdem DU mir eine bauchstraffungs OP bezahlthast " .. sollte der herr dann noch immer welche wollen würd ich ihm ein videoeiner geburt zeigen und fragen ober sich nich tauch ein mehrere kilo schweres lebewesen duch sein edelstes teil ziehen will bevor ers von mir verlangt..
klingt zwar radikal .. aber niemand sollte von einem anderes was erwarten wozu er nicht auch selbst bereit wäre.
ich für meinen teil verzichte gern auf das ganze trara und lebe mein leben ohne die ketten eines "goldenen käfigs"