@ms_bundy ms_bundy schrieb:Ich mag generell 98% der Menschen nicht, ob alt oder jung.
So gehts mir auch. Jedoch eher bei Erwachsenen. Kinder sind eben Kinder. Oft wissen sie (noch) nicht was richtig und was falsch ist. Im Gegenzug zu Erwachsenen. Wenn die sich daneben benehmen, wissen sie es ganz genau, aber es ist ihnen meist egal.
Kinder mag ich jedoch. Vor allem die kleineren.
Ehrlich gesagt möchte ich nur ein Kind, und das auch erst in vielen Jahren! Ich fühle mich jetzt nicht bereit dazu und will jetzt auch keine Kinder, bin ja selbst oft noch eines!
Und dann, wenn es so weit ist, möchte ich erst sehen, wie es ist Kinder zu haben, bevor ich noch eins und noch eins in die Welt setze.
Ich sehe es auch nicht als egoistisch, wenn man keine Kinder will. Meiner Meinung nach, ist diese Welt grausam. So sehe ich es, und das schon seit ich selbst ein Kind war.
Ich möchte es mir gut überlegen, bevor ich ein weiteres Lebewesen hierher befördere, in eine Welt, die in einigen Jahren oder Jahrzehnten sowieso völlig überbevölkert ist und mir mit meinen jungen Jahren schon an den Nerven zerrt!
Denn DAS fände ich von mir egoistisch.