Kinder? Nein danke!
07.09.2014 um 13:13@saba_key
Ich hoffe für dich, dass irgendwann mal die Infrastruktur zusammenbricht und das Internet erlischt.
saba_key schrieb:@PallasDas Problem der Neuzeit "Entspannt am Computer sitzen".... wow.... ein richtiger Überlebenskünstler.
Kinder sind nicht das höchste Gut. Die Liebe ist das höchste Gut, also die Partnerschaft. Daraus können Kinder gerne resultieren. Wenn es die Fügung zulässt.
=>Gut, heute gibt es künstliche Befruchtung und alles und der Mann rückt ins zweite "Glied" OMG.
=>Ich mag Kinder (Engelchen) und hasse Kinder (Teufelchen).
Ich sitze jetzt völlig entspannt am Computer ohne jegliche sonntägliche Verpflichtung.
Ich stelle mir vor, jetzt käme ständig der Sohnemann angerannt und wollte mit mir Eisenbahn spielen oder sonst was, was ihm gerade einfällt Das wäre kein Problem. Aber wenn das alle Viertelstunde passiert, dann wäre das ein Problem und Kindern fällt das alle Viertelstunde ein.
Ich würde sein Leben leben, sein Leben wäre dann mein Leben, adé bloggen und blöcken,
Bonjour sich freuen und quengeln , Bonjour Achterbahn.
"Um die Gene zu erhalten". Sind die erhaltenswert?
Ich hoffe für dich, dass irgendwann mal die Infrastruktur zusammenbricht und das Internet erlischt.