Kinder? Nein danke!
26.09.2012 um 11:31Doors schrieb: Ich glaube kaum, dass ich oder meine Geschwister je erwartet hätten, dass uns unsere Eltern "lieben"und warum erwarten es Jugendliche heute? ..
Doors schrieb: Ich glaube kaum, dass ich oder meine Geschwister je erwartet hätten, dass uns unsere Eltern "lieben"und warum erwarten es Jugendliche heute? ..
Doors schrieb:Erwarten alle Jugendlichen wirklich, dass ihre Eltern sie lieben?Ich würde es eher ausdrücken, dass eigentlich alle Kinder und Jugendlichen HOFFEN, dass ihre Eltern sie lieben, und zwar auch dann noch, wenn sie sich überhaupt nicht liebenswert verhalten ;)
Doors schrieb:Erwarten alle Jugendlichen wirklich, dass ihre Eltern sie lieben?Hm - ist das nicht das Natürlichste von der Welt, daß man Kinder, die man in die Welt setzt, auch liebt? Hat nicht jedes Kind ein Recht darauf, geliebt zu werden? Ich mein JA!
Thalassa schrieb:Hm - ist das nicht das Natürlichste von der Welt, daß man Kinder, die man in die Welt setzt, auch liebt? Hat nicht jedes Kind ein Recht darauf, geliebt zu werden? Ich mein JA!.
Gabrieldecloudo schrieb:Kinder können genauso "Arschlöcher" seinNatürlich, aber meist erst, wenn sie dazu gemacht wurden - von wem auch immer!
Mutter gesteht Tötung ihrer KinderQuelle und weiterlesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/16321026-mutter-gesteht-toetung-kinder.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 28.09.2012)
Mehr als fünf Jahre nach dem Fund zweier Babyleichen in Schleswig-Holstein sind die Taten aufgeklärt.
Die Mutter der Kinder habe die Tötung gestanden, teilte die Polizei mit. Die heute 28-Jährige aus dem Raum Husum habe sich nach einem Speicheltest bei der Mordkommission gemeldet. Die Ermittler verdächtigen die Frau zudem, drei weitere Kinder geboren und anschließend getötet zu haben. Gegen die Frau sei bereits Haftbefehl wegen Totschlags in fünf Fällen ergangen.
Valkyre schrieb:niemand kann was machen wenn sich das kind im laufe der zeit trotz genug liebe zu nem kapitalen arschloch entwickeltNatürlich kann das passieren - mit dem Kindergarten und dann extrem in der Schule, kommen soviele Einflüsse von außen, gegen die manche Eltern einfach machtlos sind, selbst wenn sie sich für ihre Kinder den Allerwertesten aufreißen!
Doors schrieb:Erwarten alle Jugendlichen wirklich, dass ihre Eltern sie lieben?Natürlich gehen die Kinder davon aus, das ihre Eltern sie lieben. Nur die Eltern müssen es auch rüberbringen bevor aus Kindern Jugendliche werden.
Doors schrieb:ja selbstverständlich. Kinder kommen mit allen Sinnen und Gefühlen zur Welt, die oftmals von der Gesellschafft unterdückt werden. Ich liebe meinen Sohn sehr, aber ob ich zurückdenkend noch einmal ein Kind in diese Welt setzen würde, wage ich zu bedenken.
Erwarten alle Jugendlichen wirklich, dass ihre Eltern sie lieben?
Valkyre schrieb:ich find an seinen beweggründen nichts schlimmes beim besten willen nichNaja...so richtig glaubwürdig klingt seine Rechtfertigung für mich persönlich aber nicht. Dieses Mißtrauen wird dann noch dadurch gefüttert, daß er später auch bei seinem Zurückrudern ("Kinder selbst - ohne Kinderwagen - sind erlaubt") ebenfalls wieder das Bild von "feindlichen Plünderbarbaren" an die Wand zeichnet.