@lesmona lesmona schrieb:Von einem Mod erwarte ich Sachlichkeit, bei dir ist das leider nicht gegeben oder wie kommts, dass du hier die Thread durcheinander wirfst?
Manch anderer würde hier wegen ot verwarnt werden :-)
Sachlichkeit? Gerade DU sprichst von Sachlichkeit?
Ich sage dir mal was: das hat mit Mod sein oder nicht, überhaupt nichts zu tun.
Ich bin immer noch User und genauso wie du das Recht, meine Meinung zu vertreten.
Und deine Ansichten, deine Meinung halte ich für faschistisch, ja.
Ich bin des Lesens mächtig, also unterstelle mir nicht, ich hätte deine Beiträge nicht gelesen.
Ist dir eigentlich klar, was du hier von dir gibst?
Du verstehst überhaupt nichts! Wenn du sagst, dass arme Menschen oder H4 Empfänger keine Kinder bekommen sollten, so willst du ihnen damit einen nicht unerheblichen Teil ihres Persönlichkeitsrechtes nehmen.
Arme Menschen haben kein Recht auf eigene Kinder?
Jedes Kind sollte studieren? Lächerlich! Meinst du nicht, dass es auch den einfachen Arbeiter geben muss? Vielleicht um z.B. dir die Kleinteile für deinen PC am Fließband herzustellen.
Schon mal daran gedacht, dass JEDE Arbeit wichtig ist?
Egal welchen Weg meine Kinder -und ich habe deren drei- gehen würden, ich wäre stolz auf sie. Auch wenn es "nur" zum einfachen Arbeiter reichen würde.
Thread durcheinander werfen, dass ich nicht lache.
Du warst es doch, die hier völlig über das Ziel hinaus geschossen ist, die anderen am liebsten vorschreiben würde, wie sie zu leben hätten.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn man deine Meinungen so liest.
Und du gehörst ganz klar zu den Menschen, mit denen ich mich ganz gewiss nicht weiter unterhalten werde.
Deine Ansichten sind mir persönlich zu radikal.