Kinder? Nein danke!
27.03.2010 um 17:45Wieder 2 Extreme, die hier aufeinander treffen.....
mothwoman schrieb:findest du nicht, dass sich der Staat eh schon viel zu viel in unsere Angelegenheiten mischt?Also in Hinblicke auf das Problem der Überbevölkerung hätte ich nichts dagegen, nein, ich maße mir aber nicht an, das für andere zu entscheiden, ich habe lediglich gesagt, dass es für MICH eine Lösung darstellen würde, für andere mit Sicherheit nicht.
Soll jeder entscheiden, was er/sie tut.
Badbrain schrieb:Jaja, alle, die keine Eigenheim haben sind asoziales Pack. Ich drücke es überspitzt aus, aber das ist das Credo Deiner Äusserungen.Nun, das ist deine Meinung, für mich ist weder ein Arbeitsloser noch einer geringverdiener asoziales Pack.
Jimmybondy schrieb:>>Ich wäre durchaus für eine Geburtenkontrolle, ein Kind pro Familie, Elternführerschein vorrausgesetzt, natürlich unabhängig vom Verdienst, denn in meiner Vision ist alles was mit Bildung und Schule zu tun hat, kostenlos<<Natürlich ist Geburtenkontrolle nicht machbar.
Aus diesem ergeben sich auch weniger liebsame Dinge. Zb. was mit den Kindern passiert, welche dann in dem Falle ohne Erlaubnis geboren werden, ohne einen Führerschein. Da steckt natürlich auch noch viel mehr dahinter aber man darf es hier ja nicht ansprechen, ohne das es ein Massaker gibt.
mothwoman schrieb:Ich habe lediglch gefragt, ob du nicht findest, dass sich die Politik eh schon zuviel in unser Leben einmischt.Absolut, ich sehe aber auch, dass die Welt, wenn wir so weiter machen, aus allen Nähten platzen wird.
lesmona schrieb: Du amüsierst, du plädierst hier für Kinder in die Armut hineingebären ohne zu merken, daß das die Leute sind für die du morgen zahlst, worüber du dich im Hartz4 Thread peinlichst auslässt.Quasi als Beleg,
Tja und jetzt vermehrst du dich :-) Prost Mahlzeit.