Kinder? Nein danke!
13.03.2010 um 21:51Also Doors, eines baut auf dem andern auf, und genau so nimmt alles seinen Lauf. Gib deine Vorfahren also nicht so schnell auf.
beziehungsWEISE
beziehungsWEISE
Doors schrieb:Allerdings kann ich nicht von jeder verlangen, dass sie sich selbst welche zulegt.
Die Entscheidung muss und vor allem kann jede Frau für sich selbst fällen.
Thalassa schrieb:Man muß doch nicht zwangsläufig Single, und schon garnicht Dauersingle seinJa schon aber ein Exot bleibt man ja trotzdem, wenn in 500 Jahren vielleicht irgendjemand sein Stammbaum um 500 Jahre zurückverfolgt, dann wird diese Linie an einem ja völlig vorbei führen also auf Menschen zurück die heute den Trend der Kinderlosigkeit aus welchem Gründen auch immer einfach nicht mitgemacht oder nur verpasst haben, da führt kein Weg dran vorbei! :)
Doors schrieb:Auch "Karrieremensch sein" muss und kann einen nicht davon abhalten, sich zu vermehren.Hmm vielleicht wurden die ja auch nur aus dem Wald vertrieben! Welche normale Affe, sollte aus welchen Grund denn seinen Baum verlassen?
Hätte niemand beschlossen, "Karriere zu machen", hockten wir noch immer auf einem Baum in der afrikanischen Savanne und würden uns nicht runtertrauen.
Ashert001 schrieb:dann wird diese Linie an einem ja völlig vorbei führenTja, damit kann ich aber leben...ich bin die letzte meiner Art und mit mir stirbt mein Zweig von der Sippe aus.
Doors schrieb:ist das rd. 7 Milliarden Erdenbewohnern ziemlich wurst.Na und mir erst - 7.0000000001 können sich nicht täuschen :D .