Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 21:51
Also Doors, eines baut auf dem andern auf, und genau so nimmt alles seinen Lauf. Gib deine Vorfahren also nicht so schnell auf.

beziehungsWEISE

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 21:53
Meine Vorfahren haben einen fest verschraubten Deckel drauf.


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:00
.. so nimmt das reimen seinen lauf :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allerdings kann ich nicht von jeder verlangen, dass sie sich selbst welche zulegt.

Die Entscheidung muss und vor allem kann jede Frau für sich selbst fällen.


Das macht schon die Natur von ganz alleine, die ist da ziemlich resistent gegenüber äußeren Einflüssen! Reine Dauersingles oder Karrieremenschen ohne Familiensinn werden ja immer einsam sterben und nichts hinterlassen außer die Anderen die eben keine wahren!

Man redet immer soviel vom Elend in der Geschichte aller Art aber im Grunde stammen wir daraus alle nicht ab und stehen nicht in der Tradition davon! Wir stammen ja alle aus einer Linie von Überlebenskünstlern ab die immer außerhalb davon standen, einfach von Familienmenschen die schon immer schlauer gewesen sind als alle anderen und darum auch immer nur Kinder hinterlassen haben die überlebt haben und die darum auch nur wieder selber Kinder haben werden usw. usf.

Doch irgendwie kurios, die Natur verhandelt da nicht wirklich mit uns! :)


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:12
@Ashert001

Man muß doch nicht zwangsläufig Single, und schon garnicht Dauersingle sein, bloß weil man sich nicht vermehren will!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:23
@Ashert001


Auch "Karrieremensch sein" muss und kann einen nicht davon abhalten, sich zu vermehren.
Hätte niemand beschlossen, "Karriere zu machen", hockten wir noch immer auf einem Baum in der afrikanischen Savanne und würden uns nicht runtertrauen.


@Thalassa

Auch Singles können glücklich sein, ebenso wie Paare oder Horden. Warum nicht?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Man muß doch nicht zwangsläufig Single, und schon garnicht Dauersingle sein
Ja schon aber ein Exot bleibt man ja trotzdem, wenn in 500 Jahren vielleicht irgendjemand sein Stammbaum um 500 Jahre zurückverfolgt, dann wird diese Linie an einem ja völlig vorbei führen also auf Menschen zurück die heute den Trend der Kinderlosigkeit aus welchem Gründen auch immer einfach nicht mitgemacht oder nur verpasst haben, da führt kein Weg dran vorbei! :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:29
@Ashert001


Die Welt in 500 Jahren incl. ihrer Ahnenforscher wird mir ziemlich am kalten Arsch vorbei gehen.


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch "Karrieremensch sein" muss und kann einen nicht davon abhalten, sich zu vermehren.
Hätte niemand beschlossen, "Karriere zu machen", hockten wir noch immer auf einem Baum in der afrikanischen Savanne und würden uns nicht runtertrauen.
Hmm vielleicht wurden die ja auch nur aus dem Wald vertrieben! Welche normale Affe, sollte aus welchen Grund denn seinen Baum verlassen?
Jemand der große Karriere macht, will ja meist auch nur in was sonniges mit Palmen dran zurück, Zufall?^^ :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:40
@Ashert001

Unter Palmen gilt, wie im ganzen Leben:

Beware of falling nuts!

Wobei "falling nuts" nicht nur fallende Kokosnüsse meint, sondern auch das Risiko, irre zu werden.


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 22:49
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:dann wird diese Linie an einem ja völlig vorbei führen
Tja, damit kann ich aber leben...ich bin die letzte meiner Art und mit mir stirbt mein Zweig von der Sippe aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 23:03
@Thalassa

Und, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ist das rd. 7 Milliarden Erdenbewohnern ziemlich wurst.
Die Welt dreht sich auch ohne uns und ohne unsere Kinder weiter.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 23:07
Es ist schon sehr klug eingerichtet, niemand weiß, dass er seine Vorfahren, als die süßen Kinder, die er so sehr liebt, auf ein Neues belichtet. Es könnte sonst ja möglich sein, dass er sie, wegen dem Hass auf seine Vorfahren, sofort richtet und vernichtet.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 23:09
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:ist das rd. 7 Milliarden Erdenbewohnern ziemlich wurst.
Na und mir erst - 7.0000000001 können sich nicht täuschen :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 23:18
Ich belichte meine Vorfahren nicht. Ich bepflanze maximal ihre Gräber. Und selbst das habe ich wegdelegiert.


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 23:19
Also Thalassa, die ganze materielle (mütterliche) Schöpfung ist eine Täuschung. Ich hoffe du bist jetzt nicht entäuscht. Wie viel Milliarden Menschen haben sich also schon getäuscht?

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 23:35
Die Menschen wollen durch die Enttäuschung zur Wahrheit finden, weswegen dann einige Menschen so glücklich sind, dass sie einen ganz neuen Menschen über ihre Schwangerschaft entbinden. Aber nach einem großen Glück ist es, in der irdischen Polarität, dann zumeist immer so, dass sie die ganz große Enttäuschung finden.

Ja wer sich keine Gedanken machen möchte, der muss fühlen.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 01:24
wer gegen kinder ist ist gegen leben....


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 10:22
@Outsider

lol?


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 10:38
@Outsider
Und wer gegen´s Kinderkriegen ist, auch???


Anzeige

melden