@lotta „Ja, Kommunikation ist eine hohe Form der Kunst“
Und erfordert immer mindestens zwei gute Akteure. Wobei man nie davon ausgehen sollte das, das was man sagt auch so bei dem Anderen so ankommt. Ja, es gibt nicht umsonst tonnenweise Bücher über das Thema.
@yoyo Um jottes Willen! Sowas würd ich nie machen... Klar ist das Wort out und mich interessiert es auch ehrlich gesagt nur soweit, als das ich es faszinierend finde.
Hm - immer wenn ich (un)glücklich verliebt war - und das war ich in bislang 54 Lebensjahren ziemlich oft, dann habe ich der Dame meines Herzens gesagt, dass ich sie liebe. Dann konnte sie mir immer noch eine knallen und gehen - oder mir einen Kuss geben und bleiben.
Ich habe manchmal den Eindruck, die Generation SMS kann mit echten Menschen gar nicht mehr reden.
@Doors Ja, verstehe was Du meinst. Na, ich denke es ist nun weit genug um das mal zu tun. Vielleicht war das der fehlende Gedanke...und ich habe zuviel Geduld für andere Dinge aufgebracht. Mit dem "Ich liebe Dich" bin ich normalerweise nicht so schnell bei der Hand, gerade wenn ich frisch verliebt bin.
@gereinigt78 Ich verstehe schon was Du meinst...doch ich bin da ein wenig anders geprägt und ich liebe halt Frauen...kann auch nichts dagegen machen und will es auch gar nicht.
Selbst verwirklichen kann ich mich auch mit Frau, das ist kein Problem.
Liebe kann sich auch mit der Zeit entwickeln. Dabei gibt es aber halt das Problem, dass es oft nur von einer Seite passiert. Im Grunde kann man vieles versuchen, aber im Endeffekt doch nichts dagegen tun und sollte sich irgendwann damit abfinden, dass es nichts wird und neue Wege für eine andere Liebe suchen.