@Waldfreund Eroberung und Ehrlichkeit schliessen sich ja nicht aus. Eine Frau merkt sehr wohl ob die Performance des Männchens "echt" ist. Zumal drei Monate schon eine echte Herausforderung sind...da muss man schon wirklich wollen, sonst geht das nicht.
@Waldfreund Das schlimmste das mir passieren könnte? Hm...davon bin ich denke ich mal ganz weit entfernt.
In dieser Situation wäre das Schlimmste was mir passieren könnte einfach, dass es nicht klappen wird. Dann werde ich eine zeitlang ein wenig niedergeschlagen sein und dann jemand anderes finden. Doch die Phase der Niedergeschlagenheit war ja schon, also? Eigentlich kann nichts mehr passieren.
@Waldfreund Ich meinte nicht damit das man auf längere Zeit ein Spielchen spielen soll, aber gleich und immer sofort in Begeisterung verfallen finde ich weder bei Mann noch bei einer Frau gut. Ich hoffe du weißt was ich meine. :)
@martialis „Manchmal funktioniert es auch, auf dezente Ignoranz umzuschalten.“
Kann aber auch dazu führen, dass Frau ziemlich sauer ist und ungewöhnlich reagiert. Ja Frauen sind komplizierter als Schach, Computer oder das Weltall. Oder vielleicht funktionieren sie zu einfach. Ich hatte mit den einfachen Sachen immer Schwierigkeiten.
Vielleicht können wir ja gemeinsam das Geheimnis Frau lüften. :)
@martialis Das brauche ich unbedingt. Noch besser wäre so eine Art Navi für Frauen, das mir dann sagt, „bei der nächsten Gelegenheit zum essen einladen“.
@Waldfreund Ich lasse mich gerne erobern und spiele auch gerne etwas, wenn ich daneben liege und keine Resonanz mehr bekomme, habe ich es wohl übertrieben und würde auch um einen Mann kämpfen. Denn Frauen dürfen das auch. ;)
Aber mal ehrlich, wenn es Liebe auf beiden Seiten ist (im Allgemeinen), wozu bedarf es dann solcher "Spielchen" oder kleiner bzw. größeren Manipulationen eigentlich?
Wahrscheinlich bin ich aber auch nur neidisch, weil ich eine lausige Spielerin bin :D
@lotta Alphamännchen und Alphaweibchen mögen das halt oft, nicht immer aber es ist auch was schönes dabei... Naja meine Meinung die wohl nicht viele teilen. ;)