Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?
09.04.2019 um 18:07auch Mann in Bredouille genannt!
dazed schrieb:Boxen klingt aber auch fies... dabei meine ich ein sanftes... "Knuffen" scheint die richtige Bezeichnung zu sein.he hee, wir haben schon verstanden!
sacredheart schrieb am 08.04.2019:Ich habe in U Bahnen auch als ich nicht verheiratet war, immer einen Ring getragen, um zu vermeiden, dass sich dort ständig Supermodels an mir reiben. Das wurde doch sehr nervig mit der ZeitToll. Jetzt hab ich aufs Display gespuckt vor Lachen "wisch".
Gruselschinken schrieb:Meistens beim Arzt, denke ich mal.Oh Gott, ich hatte bei so einem Exemplar vor knapp 2 Jahren mal eine mehrwöchige Behandlung, und das war auch so ein alter, tatschender Sack. :D Ich habe ja nix dagegen, wenn ein Fremder mich mal kurz auf der Schulter berührt, aber bei dem ging das weiter mit Oberarm, Wange und einmal dem Oberschenkel. -__-* Und nein, das war nicht Teil der Behandlung.
Obscurite schrieb:Wenn ich jemanden besser kenne, dann berühre ich mal die Schultern von Männern.das würde ohne einwilligung probleme bereiten!
Obscurite schrieb:Nicht das es falsch gedeutet wird.eben, deswegen.
Obscurite schrieb:Wenn ich jemanden besser kenne, dann berühre ich mal die Schultern von Männern. Anderer Körperkontakt gibt es bei mir nicht.Der Klassiker schlechthin: Wenn man leicht rechts hinter jemandem steht kräftig an die linke Schulter tippen. Andersrum (an die rechte Schulter tippen wenn man links steht) geht natürlich auch. Klappt bei Frauen und bei Männern :D