Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
16.08.2020 um 14:45Bishamon schrieb:Hm.Das muß wohl im Einzelfall betrachtet werden, pauschal kann das mMn nicht beantwortet werden. Warum führt der Service Top seine sadistischen Handlungen gerne aus, was ist die Motivation dahinter ? Gleiche Fragestellung beim Trainer. Den Trainer würde ich wahrscheinlich eher im Bereich des psychischen Sadismus, also des nichtsexuellen sehen. Aber wie gesagt, dazu müßte man genaueres wissen.
Ist zB ein Service-Top, der gerne eine sadistische Handlung durchführt, bereits ein Sadist?
ist ein Trainer, der gerne seine Spieler schindet, auch einer?
Honeyweed schrieb:Für mich ist es gestört ,weil es einher geht mit fehlender Selbstliebe Selbstwert und SelbstachtungNatürlich. Und wenn dir BDSMler sagen, daß sie sehr wohl Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstachtung haben, dann irren sie selbstverständlich, weil deine Ansichten ja das Nonplusultra sind.
xsaibotx schrieb:ja allerdings :D warum zum verfickten Geier schaust du zu wenn ein anderer Typ deine Alte wegflext ?Leider antwortet der User ja nicht auf die Frage, von wem es ausging, ich tippe dann mal ins Blaue hinein und sage - es ging von ihr aus und er hat es gemacht, um sie halten zu können. Das hat ihr aber nicht gereicht und deshalb hat sie ihn abgesägt. Und aus diesem Grunde kommt jetzt das Rumgekeife, die Abwertung und Erhebung über alle BDSMler. Im Endeffekt geht es nur um eine Abrechnung mit ihr - wenn sie denn existiert und er nicht einfach nur ein schlechter Troll ist, der stänkern will.
Ich könnte das nicht.... dafür bin ich zu ego :D
Honeyweed schrieb:Vom Lappen im Bett, bin ich zu einer sexmaschine geworden, die auch mal mehr als 3std mit Genuss vögeln kann. Beste Kompliment von ihrer seit war " du bist Bombe im Bett " und das ging runter wie Öl! Ich sage dir ,ich war ein richtiger Lappen und Loser gewesen und würde nie wieder tauschen wollen. Ohne diese cuckold Erfahrung hätte ich diese Wandlung nie machen können ,deswegen hatte für mich das ganze etwas gutes gehabt,was ich heute nicht mehr missen möchte.Haha, was bist du doch für ein toller Hecht. Der Stecher schlechthin, Mr. Sexmachine himself. :D Naja, wer sowas nötig hat, scheint irgendwie eine Art Kompensierung betreiben zu müssen.
Honeyweed schrieb:Ich denke viele Mädels suchen nicht das BDSM an sich, sondern viel mehr die pure Männlichkeit bei ihrem Partner oder im Sex. Denn das liegt sehr nahe beieinander. Zwischen Dominanz und dominieren ist auch nochmal zu unterscheiden. Im BDSM wird dominiert und ein richtiger Mann strahlt Dominanz aus :) das ist der Grund warum meine jetzige Partnerin meinte das ich Bombe im Bett bin, weil ich sie nicht dominieren muss ,aber ihr dennoch das dominante geben kann. Aber das hat nichts mit schnerzen oder Erniedrigung zu tun. Denn das ist dominierende Verhalten, was halt oft verwechselt wird. Und nein ich möchte nicht protzen ,eher nur meine Meinung und Erfahrung teilenWarum strahlst du sie dann nicht aus, so als echter Mann, der du ja behauptest zu sein ? Und wieder bestätigst du mein Gefühl, daß du nicht damit klargekommen bist, daß deine Ex dich abgeschossen hat, weil du ihr eben nicht geben konntest, was sie suchte, wollte und brauchte. Deshalb präsentierst du dich jetzt hier als Hero und glaubst, damit könntest du blenden. Leider bist du dennoch nicht in der Lage auf das einzugehen, was andere sagten, denn das läßt dein Ego nicht zu.
Dominiert wird nur, wenn das Gegenüber dies grundlegend auch zuläßt, aus freien Stücken, aus eigenem Willen. Ansonsten kannst du dir Dominanz in die Haare schmieren. Desweiteren hat Dominanz auch nichts mit Männlichkeit zu tun, sonst würde es keine FemDoms geben oder auch keine Frauen in beruflichen Top Positionen (Alltagsdominanz).
Honeyweed schrieb:Muss ich hier auf alles eingehen ,was meine Vorredner so von sich geben ? Ich kann auf das eingehen worauf ich Lust und auch zeit habe du musst doch auch nicht auf alles von mir eingehen,oder?! Du machst es ,aber es ist doch deine Sache und nicht meine ,oder ?Vollkommen richtig, nur lebt eine Diskussion vom Meinungsaustausch und dazu gehört es auch, sich mal mit Meinungen auseinander zu setzen, die nicht das eigene Denken spiegeln. Leider bist du dazu nicht in der Lage. Widerlegt man dich, ignorierst du und machst ein neues Fass auf.
Honeyweed schrieb:Im Endeffekt, würde ich einen Menschen den ich mit Selbstmord Gedanken kennengelernt habe und diesen davor bewahrt habe, wirklich als psychisch krank erachten. Ich bin froh diese Partnerschaft eingegangen zu sein ,denn so habe ich ihr buchstäblich das Leben gerettet :) ich bin stolz auf mich, dass ich es getan habe. Ich denke du verhädderst dich gerade in deinen eigenen Gefühlen und interpretierst stark etwas hinein. Sie ist immernoch krank und das weiss ich ,weil wer BDSM betreibt und in seinem leben keine eigenen Entscheidungen treffen kann ist krank. Und ja das schlechte gewissen nagt immer noch teilweise an mir ,dass ich nicht diesen krassen Schritt in die BDSM Szene verhindern konnte.Und wieder wertest du ab. BDSMler sind also nicht dazu in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Und natürlich hast du deiner Ex auch noch das Leben gerettet, indem Du mit ihr eine Beziehung eingegangen bist... Dein Selbstwertgefühl, daß du immer so hoch hälst, muß verdammt klein sein, wenn du es nötig hast, in dieser Art und Weise über sie zu sprechen, gleichzeitig zu betonen, was du doch für ein toller Typ bist und andere Menschen runterputzt. Kleiner Gottkomplex ?
Honeyweed schrieb:denke 99% der Menschen können es bestätigen das sie sich einem Geschlecht zugehörig fühlen.Beleg doch mal. Hat zwar nur am Rande was mit dem Thema zu tun, aber da du immer wieder Behauptungen raushaust und die Belege dafür schuldig bleibst, wäre es doch mal schön, wenn du anfängst dies zu ändern, anstatt nur vollmundig zu behaupten.