Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
24.07.2014 um 22:51Ich mag Bestrafung weil ich es verdient habe und ich mag auch Dinge die mir nicht gefallen
sweetasiafruit schrieb:und ich mag auch Dinge die mir nicht gefallenDas widerspricht sich aber.
insideman schrieb:Das widerspricht sich aber.Nicht wirklich. Ich glaube hier haben wir die klassische Masochistin. Sie mag dann nicht die Dinge, die mit ihr gemacht werden, aber was sie mag ist das Gefuehl, das sie davon bekommt, wenn Dinge mit ihr gemacht werden, die sie nicht mag. Das Gefuehl, dass andere dann als unangenehm empfinden, empfindet sie als angenehm.
Wenn du die Dinge magst, gefallen sie dir ja auch.
derdirk82 schrieb:Warum mögen einige oder sogar viele Menschen (Männer) Anal? Kann ich auch nicht verstehenProstata?
derdirk82 schrieb:Warum mögen einige oder sogar viele Menschen (Männer) Anal? Kann ich auch nicht verstehenWeil geil?
derdirk82 schrieb:Warum mögen einige oder sogar viele Menschen (Männer) Anal? Kann ich auch nicht verstehenWeil die Prostata stimulierbar ist. Also wenn du das nicht verstehen kannst, musst du ungebildet oder eine Frau sein.
insideman schrieb am 24.07.2014:Das widerspricht sich aber.Es gibt da tatsächlich zwei Ebenen. Manche Sachen gefallen mir direkt. Manche Sachen gefallen mir aber, wenn sie mir nicht direkt gefallen. Ich würde dann sozusagen sagen ich mag es nicht, oder würde eher "Nein" sagen, aber dadurch, dass jemand anderes das möchte, oder weil man gezwungen wird etwas zu tun.
Wenn du die Dinge magst, gefallen sie dir ja auch.
derdirk82 schrieb:Wenn ich im Arsch einer Frau bin ist das nicht geil, sondern ekelig. Ich tu meinen Schwanz nirgends rein wo Scheisse drin istDu hast dich scheinbar einfach nicht genug bezüglich Analsex informiert.
derdirk82 schrieb:es ist trotzdem ekeligDas ist deine subjektive Meinung.