@KürbisgesichtKann deinem gesamten Beitrag nur meine vollste Zustimmung geben.
Kürbisgesicht schrieb:Schon mal was von Homosexuellen Beziehungen im BDSM-Bereich mitbekommen, vorallem von Lesben? Du assoziierst Männlichkeit mit Dominanz und umgekehrt und zeigst damit noch mehr, das du einfach keine Ahnung hast.
Bin schon auf die nähere Ausführung seinerseits hierzu gespannt. Vllt kommen wir noch in einen Bereich, der mich absolut nicht mehr wundern würde, bei soviel geäußertem Unmut und Unzufriedenheit.
Denke auch eher dass das zurückschwenken nicht aus nicht wollen geschah sondern eher aus Fehl am Platz. Das Gefühl der Ex nicht das gegeben haben zu können was sie wollte - das nagt nämlich jetzt noch an ihm. Deswegen ist sie auch "psychisch krank" denn alles was er nicht geben kann, ist ihre Schuld gewesen. Sie ist ja krank, sie hat sich ja völlig aufgegeben, sie sie sie. Er war da nur das arme Bauernopfer das zuschauen MUSSTE wie sie mit anderen verkehrte und sich sexuelle Befriedigung daraus zog - natürlich wieder auf völlig kranke Art und Weise denn sie wollte ja auch noch geschlagen werden. Seine Liebe war SO groß das er nur zuschauen konnte, aber nicht ausführen wonach ihr der Sinn stand.
Bisschen zwischen den Zeilen lesen (obwohl das fast nicht nötig ist, denn seine Aussprache dahingehend ist sehr deutlich) verrät das sein Stolz massiv angekratzt ist, noch immer. Deswegen auch das permanente verweisen auf seine jetzige Freundin, die ihm ja die Welt zu Füßen legt und total zufrieden mit seiner strotzigen Männlichkeit ist.
Darauf wird gerade das ganze Stolzempfinden aufgebaut - was die Ex ja zunichte gemacht hat mit ihrem eigenen Kopf.
Aus meiner Sicht war er nie eigenständig BDSMler sondern weil er gewissen Personen gefallen wollte - tat es aber nicht weil er dem nicht gerecht werden konnte, da dass eigene empfinden bezüglich dieser Neigungen nie vorhanden war sondern sich selbst eingeredet (liest sich für mich alles so, muss nicht so sein, ist aber dennoch meine Einschätzung mit der ich nicht hinterm Berg halte denn der User tuts ja auch nicht mit seinen Pauschalisierungen).
Er ist enttäuscht in dieser Szene keinen für sich gewinnbringenden Stich gelandet haben zu können und deswegen sind jetzt alle BDSMler krank und gestört
:D