@Honeyweed Honeyweed schrieb:Ich denke ,die Diskussion scheitert schon in vielen Fällen hier daran, dass die wenigsten verstehen, was Selbstliebe überhaupt ist und bedeutet. Es werden zum Teil die abstrusesten Interpretationen über das Thema gemacht. Bei einem gesunden mindset, braucht man keinen Fetisch, dass ist nicht nur meine Meinung, sondern meine Erfahrung. Bei den BDSM Stammtischen die ich mitgemacht habe, war nicht einer dabei, der ansatzweise verstanden hat was es bedeutet Selbstliebe zu erfahren. Zufall ?!
Hier geht es darum warum Menschen BDSM mögen und nicht darum wer Selbstliebe hat, zumal du ganz schön dreist bist dir anzumaßen, hier jemandem fehlende Selbstliebe zu attestieren.
Abstruse Interpretationen? Interessanterweise tust du die Sichtweise von BDSMlern die hier doch recht änhlich ist als eben jenes ab und gehtst auf nichts davon ein und lässt nur weiter Gebetsmühlenartig deine Sicht raus und faselt wirr von deiner Ex, Selbstliebe, Mitleid und weiß der Geier. Merkst du da was?
Und was dein Stammtisch angeht, man umgibt sich meist mit Menschen die ähnlich ticken, schon hast du deine Erklärung. Es ist außerdem anmaßend mit so einer Gewissheit von anderen Menschen zu reden, denn man kann ihnen nur vor den Kopf schauen.
Man klatscht sich voll mit Tattoos Piercings, frisst nur scheisse, es wird geraucht getrunken wenig Sport getrieben und und und. Selbstliebe bedeutet sich selber bewusst zu werden
Und Menschen die so sind empfinden keine Selbstliebe? Steile These, hau mal nen Beleg dafür raus.
Kein Mensch braucht Lob und und Anerkennung, der sich Selbstliebe geben kann. Durch Selbstliebe bekommt man Lob und Anerkennung ohne es zu wollen von anderen. Natürlich ist es schön mal gelobt zu werden ,keine Frage, aber durch Selbstliebe, wird man vom braucher solchen Lob zu einem Geber. Genauso wie die einhellige Meinung meint ,dass in Partnerschaften ein geben und nehmen ist. Aber in der liebe wird nicht genommen ,sonder ist es eher ein geben und geben. Nur das verstehen die wenigsten Menschen,solange diese nicht in der Lage sind sich selbst liebe zu schenken.
So ein Unsinn aber das du das behauptest wundert mich in keinster Weise, du strotzt nur so vor Arroganz, brüstest dich damit was deine jetzige Partnerin alles tut und du einfach nur da bist. Bei deiner Handhabe wundert mich deine Einstellung nicht, weil du das alles ja bekommst aber einfach nicht gibst. Du kannst einfach nichts mit Frauen anfangen, die ihre eigene Denke haben, daher verteufelst du auch so deine Ex, weil du da nicht der Mittelpunkt der Erde warst und hälst jetz solche Lobreden an deine Neue, für mich hat das schon was von Misogynie/toxischer Männlichkeit.
Honeyweed schrieb:Ja so wird es sein Oo ihr BDSM Fans habt recht und ich habe Unrecht
Hier geht es nicht um Recht oder Unrecht, sondern um eine konstruktive Diskussion, Allein das du nun solch einen Satz von dir lässt, zeigt doch worum es dir geht: Die Oberhand zu bekommen.
Honeyweed schrieb:Ich habe wenn überhaupt Mitleid mit manchen Menschen in der Szene und das war es auch
Dein Mitleid kannst du dir an den Hut tackern, sowas arrogantes habe ich lange nicht mehr erlebt.
Honeyweed schrieb:Wer sich freiwillig verletzen lässt ,hat keine Selbstliebe und dabei bleibe ich auch.
Ja genau, wer sich selbst die eigene Lust verweigert hat keine Selbstliebe, so ein schmarn, merkst du nicht den Widerspruch in deinem Nonsens?
Honeyweed schrieb:bekomme fast jeden Abend eine Massage, sie macht alles gefühlt für mich und von mir verlangt sie gar nichts im Gegenzug.
Honeyweed schrieb:Das was ich ihr gebe ist nur das ich ein Mann bin.
Und das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe, wie ich bereits schrieb zeigst du toxische Männlichkeit und auf kurz oder lang wirst du damit auf die Schnauze fliegen und dann sicherlich den bösen Frauen die Schuld geben, denn du bist ja so voller (Selbst-)Liebe. Du gibst hier von dir mehr preis als du eigentlich möchtest und merkst es nicht mal.
Tussinelda schrieb:Was Du hast, ist kein Selbstwert, Du hast null Standing, nothing, sonst müsstest Du hier nicht den Sexprotz geben, was übrigens mehr als lächerlich ist.
Mitleid mit anderen Menschen, weil diese ihre Sexualität anders leben als Du, ist so was von ekelhaft und arrogant, das muss man echt nötig haben, andere so betrachten zu wollen......da kann man Dein Geschwafel, Selbstliebe, Selbstbewusstsein etc. Null ernst nehmen. Du machst Dich in meinen Augen nur lächerlich und peinlich ist es auch noch. Also mach ruhig weiter.......
Perfekt auf den Punkt gebracht.
Honeyweed schrieb:Bin schon für einen Kurs angemeldet, denn das fasziniert mich ungemein mich in die Frau hineinzufühlen die ich liebe <3
Ergo, du hast deine Ex nicht geliebt, das Bild das du hier abgibst wird immer deutlicher.
Tussinelda schrieb:Wenn ich schon von typisch maskulinen Eigenschaften lese, wird mir schlecht.
Mich macht das eher sauer aber ja.
Honeyweed schrieb:Ich denke viele Mädels suchen nicht das BDSM an sich, sondern viel mehr die pure Männlichkeit bei ihrem Partner oder im Sex. Denn das liegt sehr nahe beieinander. Zwischen Dominanz und dominieren ist auch nochmal zu unterscheiden. Im BDSM wird dominiert und ein richtiger Mann strahlt Dominanz aus :) das ist der Grund warum meine jetzige Partnerin meinte das ich Bombe im Bett bin, weil ich sie nicht dominieren muss ,aber ihr dennoch das dominante geben kann.
Da kommt mir die Galle hoch. Diese Schwarz-Weiß-Denke ist so widerlich und dann dieses Männlichkeitsgefasel.
Schon mal was von Homosexuellen Beziehungen im BDSM-Bereich mitbekommen, vorallem von Lesben? Du assoziierst Männlichkeit mit Dominanz und umgekehrt und zeigst damit noch mehr, das du einfach keine Ahnung hast.