Honeyweed schrieb:Vom Lappen im Bett, bin ich zu einer sexmaschine geworden, die auch mal mehr als 3std mit Genuss vögeln kann. Beste Kompliment von ihrer seit war " du bist Bombe im Bett " und das ging runter wie Öl! Ich sage dir ,ich war ein richtiger Lappen und Loser gewesen und würde nie wieder tauschen wollen
Hattest du nicht geschrieben, dass wenn man genug Selbstliebe und das richtige Mindset hätte, man diese Komplimente und Lob nicht bräuchte?
:DUnd jetzt feierst du einen, an dich gerichteten Satz, und das macht dich in deinen Augen zum Superfucker of the year? :'D
Du bist sowas von nicht ernst zu nehmen und deine ganzen Beiträge strotzen nur so vor Widersprüchen und gefrustetem Bla Bla über deine Ex.
Wäre ich die neue Frau an deiner Seite - die dich ja jeden Abend so wundervoll massiert und du musst nichts weiter dafür tun als n Gehänge zu haben - dann würd ich dir aber was husten wenn du im Kopf noch pausenlos mit deiner Ex beschäftigt wärst. Kanns schon richtig hören "du bist ganz anders als meine Ex" etc.
Btw... Wenn sie doch ALLES für dich tut und du garnichts für sie
Honeyweed schrieb:Bei ihr kann ich mich fallen lassen, bekomme fast jeden Abend eine Massage, sie macht alles gefühlt für mich und von mir verlangt sie gar nichts im Gegenzug. Das was ich ihr gebe ist nur das ich ein Mann bin
Was bringst du denn in die Beziehung mit ein?
Deinen bestechenden Intellekt? Lustige Geschichten aus der Vergangenheit?
Honeyweed schrieb:Wir geben uns einfach nur ,anstatt zu nehmen.
Was gibst du ihr? Das du biologisch ein Mann bist? Uiii na da bist du aber gönnerfreudig!
Honeyweed schrieb:wtf ,sagt dir das kein Typ das du Bombe im Bett bist?!
Samma? Erstens mal ist die Frage unglaublich dreist, die du
@Tussinelda da gestellt hast und zweitens ist es erbärmlich sich emotional so einen daruf abzuwedeln nur weil ne Frau sowas zu dir gesagt hat. Hast du nicht das Bedürfnis irgendwie mehr zu bieten als bombe im Bett zu sein und dich damit im Internet zu profilieren? Ich finde dein gesamtes Auftreten ultra peinlich! Wirklich zum fremdschämen.
Man kann fröhlich sein darüber das man, für sich gefühlt, guten Sex hat - das vllt auch happy teilen in seiner Euphorie... Aber versuchen sich damit über andere zu erheben und hier den Bumspapst mimen? Meine Güte
:palm: