Honeyweed schrieb:Ja Kommunikation ist im b*** sehr wichtig aber was nützt es einen wenn der devote Part nicht nein sagen kann.
Inwiefern nicht "Nein sagen" können? Wenn man sich nicht traut Nein zu sagen, hat man in dem Bereich auch nichts verloren, denn Kommunikation ist ja nunmal ein elemantarer Bestandteil. Wenn man aber nicht Nein sagt, weil man viel will und das auch aushält, sehe ich da kein Problem drin.
Honeyweed schrieb:nach der Trennung hat sie mir vorgeworfen dass ich ihr nicht genügend Lob gegeben hätte. Ein Mensch mit gesunder mentalen Einstellung bettelt nicht um Lob und Anerkennung.
So ein Quatsch, jeder Mensch sehnt sich nach Anerkennung, das ist ganz natürlich, weil Menschen eben soziale Wesen sind. Und gerade nach einer Session, wo man sich von seiner sensibelsten Seite zeigt, Intimität in seiner Reinform, braucht man danach eben etwas und in ihrem Fall war das wohl Lob. Die Frage stellt sich eher, warum du das nicht hinbekommen hast, sie aufzufangen. Aber wenn du die Pflege danach als grotesk abtust, brauchst du dich über den Vorwurf deiner Expartnerin auch nicht zu wundern und das wo du von dir selbst sagst, du hättest Empathie.
Honeyweed schrieb:Vor allem hat sie selbst auch gesagt dass sie nicht weiß wer sie genau ist und nun deswegen diesen Weg ins b*** gehen möchte.
Es ist durchaus möglich dadurch etwas über sich selbst zu lernen, allerdings stellt sich die Frage in welchen Bereich man denn einsteigt. Gleich zu Anfang in die extremeren Arten einzusteigen kann da gewaltig nach hinten losgehen.
@Smas Richtig, die Bandbreite ist riesig und besteht nicht nur aus den Extremen, da muss man unterscheiden lernen. Selbst bei den härteren Gangarten kann man aber nicht mal eben alle in einen Sack schmeißen. Mir sagt beileibe auch nicht alles zu aber ich stecke auch nicht in deren Haut, die das mögen.
Honeyweed schrieb:or allem frage ich mich bei den Dom wie man nur so brutal zum Teil auch ohne Gewissensbisse vorgehen kann und die Person dahinter nicht hinterfragt ob das so korrekt ist oder nicht.
Man redet doch vorher darüber und nicht dabei. Und Gewissensbisse haben da überhaupt nichts zu suchen, wer die hat, für den ist das nichts. Zumal doch im Idealfall (und davon gehe ich aus) alles besprochen wurde.