@Streuselchen Ich bewerte BDSM sehr negativ, dass stimmt ,aber auch aus gutem Grund.
@Kürbisgesicht und ja du hast recht ,ich gehe ganz gezielt nicht auf manche Passagen ein ,weil das alles nur scheinargumente in meinen Augen sind und ich die Erfahrung gemacht habe ,dass es nichts bringt auf jedem Schrott einzugehen ,weil es eh nichts ändern wird an deiner Meinung, so wie es nichts an meiner Meinung ändern wird. Übrigens höre ich immer die gleichen scheinargumente aus der BDSM Szene. Wie gesagt, macht was ihr möchtet und ich denke das ist Akzeptanz, dies zu sagen ,aber bitte akzeptiert auch meine Meinung und ich denke das meine Meinung bei vielen vanillas hier ein wenig Zustimmung finden wird ,da ich die Erfahrung selbst gemacht habe und nicht nur eine Seite sehe der Medaille. Bin froh das ich es im Leben einfach erfahren durfte, wie es ist eine angebliche Neigung oder gar Fetisch besessen zu haben,nur so konnte ich mental stärker werden. Also danke BDSM, dass ich dadurch lernen konnte ,was ein Mensch nicht braucht und das sind schmerzen jeglicher art. Liebe ist dagegen eine andere Sache