PurePu schrieb:Echt jetzt? Das finde ich aber schon etwas krass. Auch wenn du nur so tust als ob, das finde ich etwas gruselig. Auf einen Sadisten, der sich am Leid aufgeilt, hätte ich echt keine Lust. Weiß er, dass du so offen darüber hier berichtest?
Ja weiss er und es ist in Orndung.
Er geilt sich aber eben nicht nur an meinem Leid auf sondern auch an der Oberhand - wobei ich dazu nicht viel sagen kann, was er dabwi empfindet weil ich ja die Gegenposition bin und völlig in Orndung finde das er sich an meinem "Leid" aufgeilt. Ich möchte das so. Würde ich das nicht wollen, würde es nicht stattfinden.
Kann deine Bedenken aber absolut verstehen und nachvollziehen. Klingt schon hart ja.
PurePu schrieb:Also ihr habt ganz normal Sex und irgendwann heißt es dann :"So, heute wird aber mal wieder dominiert." Oder wie? Ich bin echt zu naiv dafür. Ich dachte immer, dass das Verhältnis dann insgesamt darauf angelegt ist, aber da scheint bei dir und deinem Partner ja nicht so zu sein.
Nein
:D das wird nicht kommuniziert vorher sondern geschieht einfach.
Vielleicht dazu eine Frage an dich... Gibt es keine Momente wo dein Partner dich einfach ins Bett schubst und dann mal ganz wild loslegt? Oder meinetwegen n kurzes Nümmerchen auf dem Küchentisch? Spontan?
Falls ja, dann kannst du dir das so vorstellen - diese Bedürfnisse geschehen dann spontan - nur das man sich meist lange ein Kopfkino vorher pflanzt - was übrigens beiderseitig gesteuert wird...und dann wird das ausgereizt bis ins allerletzte und stärkste Lustempfinden was ich jemals kennengelernt habe - daraufhin - so empfinde ich das jedenfalls- bauen wir die Session auf, bzw er.... Ich gehöre dann einfach nur noch und will das diese tiefsitzende Lust endlich mal befriedigt wird. Das kann richtig richtig quälend werden und eben in Tränen enden oder gar weiteres, denn es liegt allein in seiner Hand ob ich diese Befriedigung nun endlich bekomme. Und wenn er entscheidet "nö, erst in 6 Stunden aber guck mal, so fangen wir später dann an wenn ich dazu dann noch Lust habe" dann kann das sehr sehr leidend werden - aber ein gutes Leid für mich, ein spannendes, aufregendes.
Wenn wir Abends auf der Couch liegen und Casablanca schauen, dann wirds vllt doch nur der genießende Kuschelsex und der ist dann genau in dem Moment auch genau richtig - da würde auch das vorher gepflanzte Kopfkino fehlen und man möchte sich eben auf diese Art Nahe sein.
BDSMler können abseits der Neigungen eine stinknormale Beziehung führen und leben nicht großartig anders als andere Pärchen. Nur der Sex ist dann eben ein wenig anders...und vielleicht speziell (das ist ja individuell, worauf man eben steht)
Ich kann mir auch einiges üüüüberhaupt nicht vorstellen, aus dem BDSM Bereich - wie zB rumgereicht werden, vor anderen nackt am Kreuz stehen und mir zuschauen lassen, generell Sachen mit dritten Personen sind für mich ein NoGo. Aber auch andere Sachen wie Pet/Baby/Kleinkind/Sklave wäre nichts für mich - nicht weil ich mich ekel sondern weil mir das nichts gibt. Daraus kann ich nix sexuelles für mich ziehen.
PurePu schrieb:Danke für deine offenen Worte. Tatsächlich kann ich mich jetzt ein wenig besser "reindenken". Wirklich toll, dass du genau auf so jemanden getroffen bist. Ist ja schon ein riesiger Zufall. Oder sucht man da gezielt auf Kontaktplattformen? Ne, du hattest ja gar nicht gezielt gesucht, schreibst du und dass ihr euch sogar schon kanntet.
Nein, wir haben beide nicht gesucht und uns dennoch gefunden. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen da gezielt jemanden zu suchen, mit diesen in mir schlummernden Wünschen.
Er war plötzlich da, passte zu mir wie ich zu ihm und alles weitere lief einfach fließend.