Rick_Blaine schrieb:Wenn das so weitergeht sehen wir hier bald noch den Wandel von @Streuselchen von einer Sub zu einer Domina :troll:
Die Gefahr besteht eher nicht
:DPurePu schrieb:Und trägt man da auch blaue Flecken davon? Was erzählt man da so im Umfeld? Bei Arztbesuchen? Der obligatorische Treppensturz?
Ich wollte hierzu noch kurz etwas anmerken, weil ich da gestern nur kurz drauf eingegangen bin.
Diese blauen Flecken und Zeichnungen sind ja eine Makierung - ein Zeichen für (aus der Dom Sicht) "das ist meine oder meiner" und (aus der Sub Sicht) "ich gehöre wem" und man muss dazu unbedingt wissen, dass man stolz auf diese Makierungen ist. Bzw ich bin es! Also selbst an Stellen wo man es sieht, macht es mir nicht nur nichts aus sondern ich trage das mit Stolz. Dementsprechend ist dann auch meine Außenwirkung - ich sehe in meinem Wesen nicht aus wie das geknechtete und gefolterte Mäuschen. Ich glaube es kommt ganz extrem darauf an, wie man es trägt und mit welchem Stolz man es transportiert.
Eine Frau die zu Hause häusliche Gewalt erfährt, die wird eher versuchen ihre blauen Flecken, Blutergüsse, Narben zu verstecken (kann ich ein Lied von singen) weil da ja ein riesengroßes Schamgefühl mitschwingt.
Als Sub ist das etwas anderes - du schämst dich nicht, du trägst es mit stolz.
Und wenn der Partner/Dom gemeinsam mit einem läuft, dann ist es nochmal ein anderes Gefühl und auch eine andere Außenwirkung.
Ich glaube sogar, dass man anhand der Körpersprache erkennen kann (wenn man sich genauer damit befasst hat) ob die Sub dabei aufblüht oder nicht.
Natürlich gibt es Menschen, die das nicht freiwillig über sich ergehen lassen (müssen) weil der Dom/Sad diese Hilflosigkeit ausnutzt und eben prügelt was das Zeug hält - aber auch da wird die Sub dann eher versuchen ihre Zeichnungen zu verdecken, weil sie die eben nicht mit Stolz tragen kann.
Diese Zeichnungen sind mir persönlich sehr wichtig - sie sind ein zeitweiliges Fotoalbum. Die Situation/Session ist bereits vorbei und gelebt und als Erinnerung bleiben Blutergüsse, Bissspuren usw. Und in alltäglichen Momenten wie zB bei der Arbeit, schaust du dir deine Zeichnungen an und bist sofort gefühlt wieder in der Situation. Ein Flashback - welches man genießt.
Das heisst nicht das man bei jedem Akt danach aussehen muss wie Klitschko nach der 12ten Runde.
Für das Fotoalbum fotogrfiert man ja auch nicht beim einkaufen jedes Senfglas sondern nur besondere Momente an die man sich gerne noch länger erinnern möchte.