@DeadPoetWenn du meinst..ich seh das anders.
Und BDSM is im Normalfall nich gestört sondern halt anders.....damit wären wir auch bei Fetischen aber was soll es, alles, was anders is als Blümchensex, gleich als gestört zu bezeichnen?
Er auf ihr is halt in diesen Breiten das Klassische, man sieht es als normal an und fertsch. Alles andere is dann eben gestört, denn es passt nich ins vanillene Bild. Und die Fixierung auf andere Sachen gehört doch wohl zum Zubehör also die anderen Sachen wie Latex oder sowas. Denn Latex an sich is nur deswegen so verbreitet auch in den Träumen und Köpfen, weil es dem B dient nämlich Bondage, Latex schränkt die Bewegungsfähigkeit ein aber lässt dafür noch etwas, wie Leder eben, nur hat man diese Fixierung dann am ganzen Körper und sowas törnt die Leute eben an. Was is daran gestört? Es is nur Mittel zum Zweck, wenn ein Dom mal nen Partner hat, der auf sowas garnich abfährt, dann wird er den in der Regel auch nich zu sowas zwingen, dann kann er sich ja auf den Partner einstellen oder sucht sich nen neuen oder sie schließen Kompromisse von daher seh ich da nix, was man als Störung bezeichnen kann.....es sind halt Variationen. Es is ja nich so, dass diese Leute NUR kommen, wenn sie in Latex stecken (im Normalfall) sondern Latex, Seile etc. sind nen kleiner Luxus, wenn man es so nimmt eben Zubehör, wenn man es hat, dann benutzt man es...ne Störung wärs dann, wenn man nur noch kann, wenn man in sowas steckt..und das wird beim Kleinsten Teil der Fall sein und dann isses auch als sexuelle Störung definiert und BDSM is eben nichmehr offiziell (je nach Standard) als Störung genormt.