Grrrrrrr..sowas darf ich nicht lesen,wie Tiere gequält und zerstückelt wurden..da bekomme ich wieder so eine rasende Wut auf Menschen..da gebe ich auch ganz offen zu,würde ich selbst gerne mal zur Sadistin werden und diese Täter zu gerne leiden sehen..
Aber ich bin auch sonst sadistisch veranlagt,das versuche ich erst gar nicht zu leugnen..
Denn:
Doors schrieb am 14.12.2007:Ich fürchte, jeder Mensch kann zur reissenden Bestie, zum brutalen Schinder werden, wenn man ihm nur die Gelegenheit dazu gibt. Unabhängig vom Geschlecht, von der Nationalität, der Religion.
Der Mensch ist nun mal nicht gut. Unter einer hauchdünnen Zivilisationsfirnis lauert DAS BÖSE.
Genau das denke ich auch.
Vor einigen Jahren dachte ich auch,dass ich niemals jemanden etwas antun könnte,dass ich unschuldig wäre..dann hat mir jemand vor Augen geführt,wie ich wirklich bin und ich gab auf,mich selbst zu belügen.Denn das ist auch genau das,was viele Menschen tun,sich selbst etwas vormachen,wie gut sie doch sind.
Aber was ich mich immer wieder frage,was mich nicht loslässt:Woher kommt das Böse?Was ist der Ursprung?
Irgendwann reichen solche Erklärungen wie Machthunger einfach nicht mehr aus...