Der Pferderipper
29.05.2008 um 18:19niurick schrieb:Ich weiss nicht, warum, aber da denke ich zwangsläufig an eine missbrauchte/ vergewaltigte Frau.Das ist zu einfach gedacht. Meistens ist es das Gegenteil von dem, was man als Laie annimmt!
niurick schrieb:Ich weiss nicht, warum, aber da denke ich zwangsläufig an eine missbrauchte/ vergewaltigte Frau.Das ist zu einfach gedacht. Meistens ist es das Gegenteil von dem, was man als Laie annimmt!
KittyMambo schrieb:und wie ich eben noch im netz gelesen habe, vergehen sich manche dieser leute noch an dem sterbenden, blutenden und verstümmelten körper.Ist dass denn nicht schon Nekrophelie ?
me262 schrieb:Es gibt auch spezialisierte Psychologen, die ein Profil bereits jatzt erstellen können und seine Motive in der Regel auch richtig erkennen.Das kann ich mir denken. Doch besser wäre es,ihn direkt zu verhören!
niurick schrieb:Ich weiss nicht, warum, aber da denke ich zwangsläufig an eine missbrauchte/ vergewaltigte Frau.wie meinst du das? das eine frau diese tat begangen haben könnte?
Mr.Dextar schrieb:Das kann ich mir denken. Doch besser wäre es,ihn direkt zu verhören!Ja das wäre gut.
Mr.Dextar schrieb:Ist dass denn nicht schon Nekrophelienein, das wäre an leichenteilen.aber das opfer stirb noch....es pulsiert, es ist warm.
Mr.Dextar schrieb:Aber es ist nicht auszuschliessen,dass es eine psychisch gestörte Frau gewesen sein könnte !theoretisch ist es nicht auszuschliessen, aber die erfahrung zeigt, dass dies meisten täter, die so brutal und sexuelle orientier vorgehen, männlich sind.
KittyMambo schrieb:nein, das wäre an leichenteilen.aber das opfer stirb noch....es pulsiert, es ist warm.Wie unhuman ! Wie kann man sowas nur machen ?!
me262 schrieb:Wenn man als Befrager so tief in die dunkelsten Gründe der menschlichen Seele blickt man ja immer befürchten, daß man selbst verrückt wird!Fast wie eine Dunkle "Aura",die einen befällt.
niurick schrieb:Für mich kann ich behaupten, dass mir ein totes Pferd näher geht, als eine tote Kuh.Es geht mir seltsamerweise genauso. Auch wenn ich KEINEM Tier solch ein Schicksal zumuten will !
So ein krankes Schwein. Er hat in meinen Augen sein Recht auf ein Leben in der Gesellschaft verwirkt.Ich finde,Tiere haben auch ein Recht auf Leben ! Sie können uns in vielen Bereichen nützlich sein und sind eine Bereicherung. Und sie gehören ja auch der Natur an.
Was soll ich da noch sagen?