@Jimmybondy"Würden alle Menschen Veggis, sähe es gar nicht mehr so rosig aus.
Von wegen ein Tier braucht 7, 8, 9 Kilo Getreide usw.
Die Zusammensetzung dieser Pflanzen ist hier immer noch nicht geklärt worden, wir wissen es einfach nicht so genau, Quellen gibtg es nur von Lobbyisten."
Das ist völliger Unsinn, wieviel wiegt denn so ein Tier Bitte? Ein hochgezüchtetes Schwein wiegt am Ende 115 Kilo und hat eine Gewichtszunahme von 700 g am Tag. Bei einer Verwertung von 3 kg Futter zu 1 Kg zunahme sind das 2,1 Kg Futter am Tag.
@T_K_V"Das die meißten Rinderbraten nur Saftfutter bekommen sprich denn ganzen Sommer auf der Weide stehen intressiert die Tierrechtler ja gar nicht weil sie nur mit denn Maastbetrieben propakandieren können."
Ja Klar, alle Tiere die jeden Tag gegessen werden stehen auf saftigen Wiesen und freuen sich ihres Lebens.
Deine Argumentation bzw. die von anderer hier, nimmt sich immer noch das Extremere raus, von wegen kümmer dich erstmal um die Menschen oder die anderen Tiere die notleiden, so als ob ein Vegetarier nix anderes im Sinn hätte Mast und Futtertiere zu verteidigen.
Nein in all den aufgelisteten Problemen gebe ich dir recht, aber das erste was man machen kann ist sich überhaupt damit auseinaderzusetzen auf was man verzichten kann, und das wird abgeblockt. So wie wenn mir Jemand meine Kippe ausreden will, das kann ich verstehen wenn ich mit demjenigen in einem Restaurant sitze und der seine Gemüsebrühe geniessen will,aber sonst sehe ich da nur im Bezug auf meine Gesundheit Handlungsbedarf.
"das leben einer Maastsau mache die dafür gezüchtet wurde 3 mahlzeiten am Tag hat und am Abend im warmen Stahl liegt wärend in Afrika kinder nicht mal eine Mahlzeit haben."
Ja für dich ist das ein Widerspruch interessant. Das die Futtermittel evtl. in Afrika gekauft wurden mit denen man eben diese verhungernden Kinder vor dem Tot bewahren könnte, soweit denkst du nicht.
Dann sagst du es wäre Ok Tiere dazu zu züchten verspeist zu werden :/
3 leckere Mahlzeiten, genau dem Fressgewohnheiten des Tieres angepasst, hochqualitativ nach dem Reinheitsgebot der EU Lebensmittelverordnung :/
Im warmen Stall "liegen"...na dann informier dich mal wie das so ist in nem Schweinestall ich hab da andere Informationen.
@ComplicatedGenau, vorallem Müsli, rohe Rüben und Tofuwürstchen das ist vegetarische Ernährung :/
:/ :/ :/ :\