Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
27.05.2009 um 15:22und wieder hab ich was gedacht und nicht geschrieben bei uns bzw mein Rindfleisch kommt auf die Alm um genau zu sein auf denn Almboden im Totengebierge dort verbringt es 2 Jahre mit Heu und Gras bevor es nach dem Almabtrieb geschlachtet wird. dann hat mein stierchen so umd die 650 - 750 und wird durch 4 Personen geteilt das reicht dann wieder für 1 bis 1 1/2 jahre bei meinen bedarf.
Das gleiche giltet für Schaf Ziege und Schwein ja meine schweinefleisch wenn ich eines brauche beziehe ich aus Freilandhaltung das heißt es liegt faul auf der Wiese un braucht zum wachsen fast 1 bis 2 Jahre das Fleisch ist fein mamoriert und das schweinfleisch ist nicht fett sondern nur durchwachsen was einen hervorragenten geschmack bringt:
Das gleiche giltet für Schaf Ziege und Schwein ja meine schweinefleisch wenn ich eines brauche beziehe ich aus Freilandhaltung das heißt es liegt faul auf der Wiese un braucht zum wachsen fast 1 bis 2 Jahre das Fleisch ist fein mamoriert und das schweinfleisch ist nicht fett sondern nur durchwachsen was einen hervorragenten geschmack bringt: