Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
27.05.2009 um 18:54Fleich ist mein Gemüse
Waldfreund schrieb:Dann hast Du mich nicht verstanden. Es ging um die Aufwendigkeit zur Herstellung von Lebensmitteln. Ich sagte dass es nicht das Kriterium sein könnte. Denn dann müsste man nur noch Produkte herstellen die ohne viel Aufwand hergestellt werden könnten. Dann wäre die Ernährung wirklich einseitig.das ist aber gerade jene Behauptung, die ich Dir verüble ;)
lateral schrieb:"Vegetarier essen meinem Essen das essen weg"für eine ordentliche Portion Fleischeslust braucht es halt "Kraftfutter"
Complicated schrieb:ich bin der meinung, daß der mensch nicht geschaffen ist, um rein vegetarisch zu leben.Sehe ich auch so
fakt ist allerdings, daß wir heute viel zu viel tierische produkte zu uns nehmen.
und fakt ist auch, daß wir unseren tierischen erdgenossen keinen respekt mehr entgegenbringen.
daran krankt doch alles.
Jimmybondy schrieb:Das Tiere leiden, ja klar. Das gilt aber je nachdem auch für die Hühner welche die Eier legen die in die Nudeln kommen.nun ja, eigentlich machen wir "richtige" Nudel/pasta nur aus Hartweizen und Wasser