@VymaanikaDa hast du dich als 400 .- basis-Psychater echt gut angestellt.
Ich nimm Massentierhaltung in Kauf? Ich bin halt keine Bäuerin und das Fleisch was in der Theke landet ist nunmal zum Verzehr gedacht.
Dessweiteren hab ich ne eigene Meinung, ich drück meine Tierliebe aus in dem ich sage sie tun mir leid, aber ich änder mein Verhalten nicht, weil du mir sagst das das schlecht ist was ich tue.
Reg dich lieber über Sachen auf, die nicht fast so alt wie die Menschheit selber sind.
ihr propagoniert auf Vegetarisches Hunde und Katzenfutter, wie weit läuft euer Egoismus eigentlich, das ihr selbst "Tierquälerei" in Kauf nimmt um eure eigene Verwirrtheit zu rechtfertigen ?
Was Kaltesfeuer im gegensatz zu mir ist, steht dir gar nicht zu zu beurteilen, da du sicher keinen Berechtigungsschein hast, über andere Menschen zu urteilen.
Nur weil ich Fleisch esse, heißt es nicht, dass mir fleischlose Sachen nicht schmecken.
Und wenn mir dann grad eine Paprika-Tomatensoße schmeckt, dann ist das so, muss ich dich fragen was ich hier schreibe oder was ich mag?
Im wirklichen Leben bist du sicher ein ganz kleiner Fisch, der hier durchs seine provokante Art und Weise ausgleich zum langweiligen Leben findet.
Was ihr hier abgibt, spiegelt nur eure eigene Unsicherheit der Realität gegenüber wider.
Ihr regt euch auf, weil ihr Machtlos seit, die Welt nicht so zurechtrücken könnt wie ihr das wollt und flüchtet euch in eure Ausreden und ausschweifungen wie schlecht das Leben als Fleischesser ist.
Ich habe hier öffter betont ich mag auch mal ein Fleischloses Gericht, was das mit schleimen zutun hat verstehst wahrscheinlich noch nichtmal du.
Deine Wiedersprüche hier, werd ich nun nicht erläutern, erfreut euch dran abends ins Bett zugehen und euch auf die Schulter zu klopfen "Heute wieder kein Fleisch gefuttert" und dabei verschließt ihr doch nur die Augen und denkt mit eurer Lebenseinstellung sei der Welt geholfen.
Ihr habt anscheinend keine Ahnung von wirklicher Tierquälerei, sondern spezifiziert euch auf ein thema, was von eurer Seite aus schon so ausgelutscht ist wie ein alter Kaugummi.
Lasst euch was neues einfallen, dann werden eure Beiträge vielleicht wieder interessant, nur zum sein und Schein reicht halt auf Dauer nicht !