Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 02:39
http://www.allmystery.de/mitglieder/Pommes1984

rofl, was laberst du da? :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 03:11
Gilb, du solltest nicht alles rauchen was nach der Trocknung rauchbar ist.. Ich habe nie einen Zweitaccount gehabt und davon abgesehen ist mir das auch ziemlich latte wenn ich hier mal gesperrt bin, was eh nur selten passiert.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 04:25
Das Konto stand neulich in der Gesperrten-Liste mit der Sperrbegründung "Welchen Teil von 'Du bist raus hast du nicht verstanden?'"

;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 04:27
Ich muss mich entschuldigen, es war der James1984, nich der Pommes1984, das is aber auch verwirrend, wenn sie alle das selbe Geburtsdatum haben :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 04:28
Kann ja mal passieren

Profil von james1984


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 07:37
Zitat von 1717 schrieb:Undifferenzertes Geschwurbel von Leuten, die entweder tatsächlich nicht in der Lage sind, ihr Gehirn effektiv einzusetzen, oder schlicht und einfach so tun, um "uns" auf die Palme zu bringen... was leider auch funktioniert.... Spaß auf Kosten Schwächerer ist nämlich das Letzte und sowas lasse ich nicht unkommentiert stehen.
Och nun sind die armen Veggis und Veganer die schwachen... :D
Ihr seid weder arm noch schwächer, ihr seid kein deut besser als Fleischesser, so sehe ich das.
Wenn es nämlich so schlimm wäre das man Fleisch isst, dann würde es nämlich verboten werden. ;)
Aber es ist jedem selbst überlassen und das ist auch gut so, wenn es nach euch gehen würde wäre es ja anders. ;)
Zitat von 1717 schrieb:>>aber ihr hört mit eurer Propaganda nicht auf.<<

Ich sehe auch absolut keinen Grund dazu.
Gut zu lesen, denn ich werde hier ebenso auf solche Sprüche reagieren ihr armen und schwachen von Fleischessern unterdrückten Lebewesen. :|
Zitat von 1717 schrieb:Salat, Brot und Wasser? Wenn das alles wäre, würde ich aber abdrehen.... also ich bitte dich, denk mal drüber nach, was du hier erzählst. Ich glaube nicht, dass du wirklich so blöd bist...
Und wieder wird ein Fleischer wenn auch nicht direkt aber doch lesbar als blöd hingestellt.
Durchdrehen tun auch einige die sich sogar mit Frischgemüse ernähren. :D

Man macht das Spass zu lesen wie die doch so wunderbaren anders essenden wieder angreifen weil man nicht nur liest, sondern auch seine Kommentare zu dem geschwrubbel abgibt. "Taschentuchreiche"
Angreifen aber losheulen wenn man zurück schlägt. :D
Zitat von 1717 schrieb:Vielleicht solltest du mehr regionale Wiesenkräuter essen, das macht den Kopf klar
Nana, wer wird denn indirekt erneut Dummheit unterstellen, böse Mädelchen.
Zitat von 1717 schrieb:Ich keine einzige und bin topfit. Außerdem ist Essen für mich ein Genuss. Wenn ich schnell was reinfressen will, kann ich auch bei McDonalds rückwärts kotzen...
Wenn schon keine zusätzlichen Vitamine geschluckt werden, würde ich es einmal mit Baldrian versuchen, denn so wie du anspringst und immer wiederholst wie topfit du bist, so scheint es das deine Nerven nicht die besten sind, oder fehlt da noch was? :D NEIN, sicherlich nicht, man gut das man nicht in jederman Hirnchen glotzen kann. :D

Ist doch schade das die Fleischgegner immer wieder so beleidigend reagieren und das man darauf antwortet ist Klar wie Fleischbrühe, so wird das gezeter immer weiter geführt und wie schon einiger Kluge schrieben, es geht nicht darum wer was isst, sondern wie man es anderen schreibt und näher bringen will.
Aber das schaffen die wenisgten hier, nur das was man selber macht(isst) ist das einzig wahre und gute, dass andere wird immer wieder als nicht tragbar gesehen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 08:16
wahre worte


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 08:33
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Diese Fleischmampfer sollten mal lerne selbst ne Wurst zu machen. Geht auch ganz einfach. Dose Hundefutter nach Geschmack kaufen, aufmachen, nen Darm nehmen und das Zeug reinstoppen. Dann an den Enden festtackern und 5 Minute in die Mikrowelle. So Nahrhaft wie ne Kiste Obst (die aus Sperrholz)
Lass dir mal neue Beleidigungen einfallen. Solche öden Provokationen ziehen nich mal die Wurst vom Teller.

Ne Wurst selbst machen ist an sich leicht.

Die nötigen Materialien besorgen wie z.B.:

Schweinefleisch
Klasse s2 und s3 (fast mageres und durchwachsenes)
Salz
Pfeffer
Muskat

Das ganze miteinander vermengen, durch den Fleischwolf lassen. Anschliessend das Gehackte nochmal durchmengen (damit die Gewürze verteilt werden) und den Ball aus Hack nun mit Wucht in die Füllmaschine geben.
Jetzt schön fest aber nicht zu prall in 26/28er Schweinedärme füllen und die Würste alle auf ca 140 gramm abdrehen. Fertig ist die Bratwurst!!!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 08:39
Ich sage ja die "Disskussion" hier ist schon ins Lächerliche abgedriftet.

Mit der ethischen und moralischen Moralmoralei gehts es im Endeffekt nicht um die Tiere sondern eine Selbstdarstellung, die aufgrund provokativer Elemente letztlich nicht den gewünschten Zweck, nämlich den des Verzichts auf Fleischkonsum, erweckt.

Und nochmal in der Hoffnung, dass ihr vielleicht auch mal lest :

Eure Message = Verstanden
Eure Argumente = Veraltet
Euer Erfolg = nicht Vorhanden

Vor allem wenn ihr weiterhin radikalmissionierung versucht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 10:47
@Vymaanika
Dann bin ich ja immer noch weiter als du :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 10:49
@Gruselschinken
*feier*


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 10:59
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Oder wenns noch schneller gehn muss, Tüte Chips oder 2 Esslöffel Maggi mit Frittierfett zu einem Klumpen formen, aufessen. Ist man so ca. 2-1/2 Stunden satt von.
Sehr weise Worte, ich bin von deiner Intelligenz und deiner Art deine Worte zu fiesen kleinen Spitzen umzuwandeln faziniert ! ... /dateien/mg33471,1243241967,37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber sich bei ner Sperre des Namens "Pommes1983" neu anzumelden mit "Pommes1984" in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden, das spricht für mich nicht gerade für Verstand
Rofl, dass ist natürlich Originell.

@Kayleigh
Sie wollen es nicht verstehen, was wir seit tausenden von Beiträgen versuchen Klarzumachen, aber ich glaube jeder Vegetarier, ist so Engstirnig und hat diese Scheuklappen auf, verurteilt Menschen bevor er sie kennt und macht regelmäßige Hetze auf "Fleischfresser" /dateien/mg33471,1243241967,41


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:12
@Shiiva

>>Sie wollen es nicht verstehen, was wir seit tausenden von Beiträgen versuchen Klarzumachen, aber ich glaube jeder Vegetarier, ist so Engstirnig und hat diese Scheuklappen auf, verurteilt Menschen bevor er sie kennt und macht regelmäßige Hetze auf "Fleischfresser<<

Eine unzulässige Pauschalisierung und Du verurteilst und hetzt damit in der Weise, wie Du es anprangerst!
Ich kenne privat einige Vegetarier und niemand von denen will missionieren oder intressiert es sonderlich, was ich auf dem Teller hab.

Das sich hier jedoch manche Veganer kontraproduktiv verhalten, das ist unübersehbar.^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:14
@Jimmybondy
Ich kenne auch Privat eine Vegetarierin, die genauso propagoniert und dir im Restaurant das Essen schlecht redet. "ihh!? weisst du was das ist ? massentierhaltung" etc da hat doch keiner mehr Lust was zu essen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:19
@Shiiva

Zitat von kollateralkollateral schrieb:Oder wenns noch schneller gehn muss, Tüte Chips oder 2 Esslöffel Maggi mit Frittierfett zu einem Klumpen formen, aufessen. Ist man so ca. 2-1/2 Stunden satt von.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sehr weise Worte, ich bin von deiner Intelligenz und deiner Art deine Worte zu fiesen kleinen Spitzen umzuwandeln faziniert ! ...
Shiiva, eventuell ist es gar keine Spitze sondern er/sie schreibt aus Erfahrung. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:20
denk mal bein einigen vegis ist die meinung so festgefahren das der mord an tieren den mord an menschen gleichzustellen ist und sie deshalb so ein unrechtsempfinden haben das sie nicht aufhören können sich denen gegenüber so zu verhalten wie sie es tun um denen ihre meinung deutlich zu machen leider endet das manchmal in absoluten unverständniss einander gegenüber


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:22
@frieder
Weil nurnoch eingeredet wird, wobei die andere Seite schon längst die Ohren dicht hat.
Erklärung --->Verständnis--->Meinungen--->andere Meinungen--->Verständnis FÜR die andere Meinung.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:24
Ich gehe mit niemandem Essen dessen Essgewohnheiten ich verabscheue oder der meine Essgewohnheiten permanent kritisiert.
Ich muss aber nicht wie viele andere Witzchen machen oder mich von alleine rechtfertigen, nur weil ein Veggi in der Nähe ist.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:28
@Shiiva


schön formuliert shiva

gibt es nichts hinzu zufügen

weiß nicht ob es überhaupt in den interesse der fleichesser ist ( gedankenspiel)

eine ersatznahrung denen der ernährung von fleisch vorzuziehen , mal angenommen es gäbe produkte die den ernährungswerten von fleisch zu hundert prozent gleichkommen und der biss in solch produkte den biss ins fleisch auch nahe kämen wäre es dann zumutend zu sagen das sich vielleicht mal alle von den schlachten der tiere abwenden und sich so ernähren das kein tier mehr leiden muss, so schlecht kann doch der mensch nicht sein das er diese alternative nicht mal zumindest in betracht zieht , glaub nicht fleisch schmeckt deshalb weil der tod vorrausgegangen ist.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 11:29
@Jimmybondy
Als Freundin meines Vaters musst du das voll leider.

Früher war sie so krass drauf, mittlerweile ist es beiden Seiten egal, weils nicht fruchtet.
Bei fremden Versucht sie aber noch ihr Glück und hetzt ziemlich gegen Fleischesser.


melden