Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:noch sonstwas, Studien über Veganer/Vegetarier haben belegt, dass dieselbigen eine bessere Gesundheit haben
Ich hab Studien die beweißen das es ungesund ist Veganer zu sein und die sind auch belegt und Bewiesen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:00
@Vymaanika
diese ausage war aber schon rassistisch


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:02
@T_K_V
wer sucht der findet alles egal für welche meinung


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:04
@freydank

Job ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:05
@T_K_V
man muss es halt selber ausprobieren und ich muss sagen ohne ein leckeres stück fleisch sei es auch nur einmal in der woche fehlt mir was


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:06
@freydank

Nein, war sie nicht.Warum, das habe ich dargelegt.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:08
@Vymaanika
also bist du auch ein mensch der meint wenn ein ausländer sagt scheiss deutsche, sei es nicht rassistisch


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:11
@freydank

Der Vymaanika ist ein Mensch der versucht andere zu missionieren und sollte das nicht glaben wird er pampig und ausfallent, Weil ein Omnivor in seinen augen kein Mensch ist sonderen ein wertlose stück.... das man ruhig fertig machen kann und darf.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:13
@T_K_V
ja das habe ich schon öfter mitbekommen von ihm naja und wenn er nicht weiter weiss antwortet er meisst auch nicht mehr ist witzig


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:17
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:also bist du auch ein mensch der meint wenn ein ausländer sagt scheiss deutsche, sei es nicht rassistisch
Aber sonst gehts dir gut?

Jeder Mensch und jedes Tier sind gleich viel wert für mich.Punkt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:18
ach so jetzt hast du dir selber widersprochen aber ich lass dich mal in deiner scheinwelt


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:18
@Vymaanika


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:23
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nein, war sie nicht.Warum, das habe ich dargelegt.
Ach so, wenn du erscheinst und etwas schreibst, hat das natürliche seine Gültigkeit, unanfechtbar...

Es ist rassistisch und hat eine ganz eindeutige Aussage, da kannst du nun wieder labern bis der Arzt kommt, das ändert auch nichts ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:24
@Chris0815
zu stimm


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:25
Mag ja sein dass es nicht rassistisch gemeint war, aber es kam eben so rüber.

Ich würde vorsichtig mit derartigen Aussagen sein.

Ich verbinde Veganer nicht mit braunem Mist(keine Ahnung ob andere das tun) aber nach solchen Aussagen wunderts mich nicht, wenn das doch öfters mal getan wird.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:25
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:ach so jetzt hast du dir selber widersprochen aber ich lass dich mal in deiner scheinwelt
Sich selbst zu widersprechen ist der Alltag eines Veganers, seine Welt ist durchzogen von Paradoxa, aber das tut nichts zur Sache..."Scheinwelt" beschreibt es perfekt ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:29
@Chris0815
jau und warum ich das als die totale scheinwelt betrachte habe ich auch schon ein paar seiten früher geschrieben, ich habe ja nix dagegn wenn man veganer ist aber man soll hier nicht ein auf ich verbessere die welt damit und ihr anderen seit scheisse machen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:30
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich verbinde Veganer nicht mit braunem Mist(keine Ahnung ob andere das tun) aber nach solchen Aussagen wunderts mich nicht, wenn das doch öfters mal getan wird.
Das hat auch niemand behauptet, diesen Schuh hat sie sich selbst angezogen ! Es geht sich nur um die Art und Weise, diese erinnert halt stark an "braune Strukturen" und der Unterteilung in "guter Mensch", "schlechter Mensch"...Rassismus kennt viele Formen


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:31
Ähm, ich will nun ja keinen in Schutz nehmen, aber reagieren wir nicht teilweise ebenso auf deren Postings wenn uns etwas missfällt?
Ich selber schreibe negativ wenn mir etwas nicht gefällt was die Fleischesser mal wieder nieder macht.
Aber ich denke ich habe früher viel heftiger geschrieben, alle sollten sich darüber im klaren sein, dass wir alle Erwachsene Menschen sind und auch mal versuchen sollten sich auch zu benehmen, dass heißt andere nicht durch ihr handeln immer so nieder machen, mal das respektieren und vor allem akzeptieren, dass wir sehr unterschiedlich sind, aber keinenfalls besser oder schlechter.

Hier gibt es etliche Vegetarier die das Essverhalten anderer voll und ganz respektieren, weil es genügend gibt die sich einschränken und sich ihre Gedanken was und vor allem wieviel Fleisch oder Fisch sie essen.
Leider gibt es auch eine Hardcore Veganer die es überhaupt nicht interessiert das man sich bewusst ernährt und man am laufenden Bande zu lesen bekommt was man doch für ein schlechter Mensch sei und das sie absolut kein Verständnis für diese aufbringen wollen.

Schade das sehr viele nur noch schwärztes Schwarz oder nur strahlendes Weiß sehen. Das es aber so viele grau Abstufungen und bunte Farben gibt, davon wollen sie gar nichts mehr lesen/hören. :|


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.05.2009 um 10:32
War auf diese Aussage bezogen.

Es klingt für euch nur rassistisch, weil Veganer irgendwie in den braunen Topf geworfen werden.


melden