Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
12.05.2009 um 20:03@Bukowski
Also:
Ich stelle mir grade vor, eine total überzüchtete Milchkuh, mit dem Euter so groß, dass sie drauf laufen kann, schlägt sich durch den Laubwald Europas, alle weggezüchteten Überlebnssinne zum Trotze, ist sie nicht müde, überleben zu wollen..da kommt ein Wolf um die Ecke und baut sich vor ihr auf.Dank der Manipulation vom Menschen kann diese Kuh Kung Fu und straht tödliche Laserstrahlen aus, welche es ihr ermöglichen, den Wolf zu besiegen...die Geschichte ist jetzt zu Ende, du kannst die 3D-Brille, welche Rosa getönt ist wieder abnehmen.
In Wirklichkeit ist es so, dass wir von überlebensunfähige gemachte Tiere reden, die in Tötungsfabriken dahingemordet werden, dass hat einafch NICHTS, GAR NICHT mit "Beute" und "Jäger" zu tun.
Bukowski schrieb:Naja, es kann noch leben, im Gegensatz zum Wildschwein, welches dann ausgerottet ist.Ein penner lebt auch, die Frage ist nur, ob das Essen aus Mülltonnen und das Leben unter der Brücke human ist.
Bukowski schrieb:Leben kann es auch im Schlachthof, und über die Entfaltungsmöglichkeiten des schweinischen Geistes kann ich ohne darüber zu lachen nicht reden, tut mir leid.Brauch dir nicht leid tun, viele Menschen belustigen sich über das Leid der Tiere, das macht mich traurig.
Bukowski schrieb:Das es in Würde leben und altern kann ist schon eine gute Einstellung.Ja, der Mensch spielt Gott.Der Mensch klont auch Lebewesen, züchtet Pflanzen, die soviel mit Pflanzen zu tun haben, wie Heidi Klum mit Maria Magdalena.
Nur setzen wir dem Alter und der Würde eine Grenze.
Bukowski schrieb:Man kann einen eingesperrten Menschen nicht mit einem eingesperrten Schwein vergleichen.Dann lass dir gesagt sein, dass ICH das tue.
Bukowski schrieb:Wenn eine Kuh also vom Wolf gefressen wird, ist das ein natürlicher Vorgang.Schwurbel nur weiter, ich finds fast schon amüsant.
Aber wenn eine Kuh von 'nem Menschen erlegt wird, ist das ein widernatürlicher Eingriff in das Recht der Kuh auf ein normales Leben.
Also:
Ich stelle mir grade vor, eine total überzüchtete Milchkuh, mit dem Euter so groß, dass sie drauf laufen kann, schlägt sich durch den Laubwald Europas, alle weggezüchteten Überlebnssinne zum Trotze, ist sie nicht müde, überleben zu wollen..da kommt ein Wolf um die Ecke und baut sich vor ihr auf.Dank der Manipulation vom Menschen kann diese Kuh Kung Fu und straht tödliche Laserstrahlen aus, welche es ihr ermöglichen, den Wolf zu besiegen...die Geschichte ist jetzt zu Ende, du kannst die 3D-Brille, welche Rosa getönt ist wieder abnehmen.
In Wirklichkeit ist es so, dass wir von überlebensunfähige gemachte Tiere reden, die in Tötungsfabriken dahingemordet werden, dass hat einafch NICHTS, GAR NICHT mit "Beute" und "Jäger" zu tun.