Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
28.04.2009 um 09:17@lesmona
Es ist doch ganz einfach :
Ich bin ein Mensch, ein Mensch ist ein Allesfresser, das hat die Natur so eingerichtet, was gibt es da noch zu hinterfragen ?! Wer bin ich denn, dass ich mich gegen die Evolution stelle und dann auch noch ernsthaft meine, ich wäre im Recht ?!
Ausserdem sehe ich den Menschen auch "nur" als ein Tier an, ich fange halt nicht an zu weinen, wenn man ein Schwein schlachtet, die Tränen bewahre ich mir für andere Dinge auf ;)
Und warum beantwortest du mir nicht meine Frage ?!
Nachdem, was du jetzt geschrieben hast, bist du also auch ein "Mörder", denn an deinem PC klebt Blut, wieso ist dieses "Blut" weniger verwerflich als das von einem Steak ?!
Ansonsten, siehe Post von Klarabella von gestern um 16:16 ;)
lesmona schrieb:Was du machst ist Quatsch, ich bin nach wie vor der Meinung dass du dir dein Essverhalten ehtisch vertretbar redest.Das gleiche könnte ich im Umkehrschluss auch von dir behaupten, du redest dir dein Essen madig...
Es ist doch ganz einfach :
Ich bin ein Mensch, ein Mensch ist ein Allesfresser, das hat die Natur so eingerichtet, was gibt es da noch zu hinterfragen ?! Wer bin ich denn, dass ich mich gegen die Evolution stelle und dann auch noch ernsthaft meine, ich wäre im Recht ?!
Ausserdem sehe ich den Menschen auch "nur" als ein Tier an, ich fange halt nicht an zu weinen, wenn man ein Schwein schlachtet, die Tränen bewahre ich mir für andere Dinge auf ;)
lesmona schrieb:Und genau das ist es eben nicht, es ist ein Verbrechen, und ein Verbrechen ist es, weil du anders agieren könntest, tust du aber nicht, du isst Fleisch MIT all dem Wissen darum.Die vegane Propaganda sitzt schon tief und fest in deinem Kopf, "Mord"...
Aus diesem Grund ist es für einen Tierrechtler, Antispeziesten Mord.
Wenn du das nicht verstehen willst, disskutiere ich mit dir nicht mehr, denn du kannst nicht einfach Bedeutungen wechseln wie du sie verstehen möchtest, weil du sonst nicht damit klar kämst.
Das wäre das selbe wenn ich ständig behaupten würde Diebstahl ist NICHT sich Dinge anzueignen die einem nicht gehören.........
Und warum beantwortest du mir nicht meine Frage ?!
Nachdem, was du jetzt geschrieben hast, bist du also auch ein "Mörder", denn an deinem PC klebt Blut, wieso ist dieses "Blut" weniger verwerflich als das von einem Steak ?!
Ansonsten, siehe Post von Klarabella von gestern um 16:16 ;)