Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
28.04.2009 um 13:29@DeadPoet
reicht ?!
Was du direkt wieder daraus machst, spricht doch Bände, um mal deine gewohnte Tour zu "missbrauchen", Sex ist nicht dein "Ding" (Wortwitz *hrhr*), also lasse die Männer mal aus dem Spiel, die eine Frau befriedigen können, die Jenseits der 30 liegt und weiß, wo der Hammer hängt ;)
Aber lassen wir den virtuellen Schwanzvergleich, da ziehst du eh' den "kürzeren" (schon wieder *hrhr*) :D
DeadPoet schrieb:Hach jetzt kommen wieder die persönlichen Einlagen^^DeadPoet, wer kann denn nicht anders, als immer wieder persönlich zu werden, hmm ?! Ist dein Realitätsverlust mitlerweile schon soweit, dass du Gegebenheiten nur noch bei anderen zu erkennen glaubst, aber deine Weitsicht mal gerade bis zu deinem Puller
reicht ?!
DeadPoet schrieb:Ich bin einzig und allein nur darauf eingegangen, das sdu dich für den Checker im Bett hälst, wie du schriebst, aber kurz davor anderen ihr übergeordnetest Selbstbewusstsein vorwirfst.Weiß nicht mehr, welcher Thread es war, aber dort hast du sexuell "phantasievollen" Menschen "Abartigkeit" unterstellt, das wäre ja alles nicht mehr normal...tja, wenn für dich 5 Minuten Blümchensex deinen traurigen Alltag darstellen, nicht mein Problem...
Was du direkt wieder daraus machst, spricht doch Bände, um mal deine gewohnte Tour zu "missbrauchen", Sex ist nicht dein "Ding" (Wortwitz *hrhr*), also lasse die Männer mal aus dem Spiel, die eine Frau befriedigen können, die Jenseits der 30 liegt und weiß, wo der Hammer hängt ;)
DeadPoet schrieb:Bzgl deiner Auflistung. Das habe ich auch alles. Und wahrscheinlich noch etwas mehr, wir wissen es nicht. ^^ Und ja ich konstantiere einen Neid bei Dir. Und ich weiss nicht warum, hab ich auch niemals behauptet, ich weiss nur das du getrieben bist..von irgendetwas..Du bist nicht ganz normalBei deiner Art, die du hier an den Tag legst, habe ich da meine berechtigten Zweifel, nein nein, ich bin mir sogar sicher, dass ich recht habe :D
DeadPoet schrieb:Ich kenne auch kaum Leute die Probleme mit ihren Eltern haben, und diejenigen die Single sind sind glücklich. Das du dich immer so aufschraubst mit ansich normalen Dingen wiederrum wirft Fragen auf.Hey, mein Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht "normal", das kann mir jeder in meinem Umfeld bestätigen, ich rede hier nicht vom Standard-Sonntags-Kaffeeklatsch, sondern von gemeinsamen Freizeitaktivitäten, ein Single, der behauptet, er wäre glücklich, hat noch die wahre Liebe erfahren, da kann ich aus eigener Erfahrung behaupten und richtig, ich bin nicht "normal", die Liebe die ich tagtäglich erfahre, sucht seines gleichen...
DeadPoet schrieb:Aber wahrscheinlich hast du mich in deiner geistigen Wäschemangel zu so einem kleinen fiesen Veganer eingedampft.Das du ein fieser Möp bist, hast du in anderen Threads schon mehrfach bewiesen, unerträgliche Arroganz und Grossschnäuzigkeit, das sind die Dinge, mit denen du dich hier "hervorhebst" !
Aber lassen wir den virtuellen Schwanzvergleich, da ziehst du eh' den "kürzeren" (schon wieder *hrhr*) :D