Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:29
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Hach jetzt kommen wieder die persönlichen Einlagen^^
DeadPoet, wer kann denn nicht anders, als immer wieder persönlich zu werden, hmm ?! Ist dein Realitätsverlust mitlerweile schon soweit, dass du Gegebenheiten nur noch bei anderen zu erkennen glaubst, aber deine Weitsicht mal gerade bis zu deinem Puller
reicht ?!
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich bin einzig und allein nur darauf eingegangen, das sdu dich für den Checker im Bett hälst, wie du schriebst, aber kurz davor anderen ihr übergeordnetest Selbstbewusstsein vorwirfst.
Weiß nicht mehr, welcher Thread es war, aber dort hast du sexuell "phantasievollen" Menschen "Abartigkeit" unterstellt, das wäre ja alles nicht mehr normal...tja, wenn für dich 5 Minuten Blümchensex deinen traurigen Alltag darstellen, nicht mein Problem...

Was du direkt wieder daraus machst, spricht doch Bände, um mal deine gewohnte Tour zu "missbrauchen", Sex ist nicht dein "Ding" (Wortwitz *hrhr*), also lasse die Männer mal aus dem Spiel, die eine Frau befriedigen können, die Jenseits der 30 liegt und weiß, wo der Hammer hängt ;)
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Bzgl deiner Auflistung. Das habe ich auch alles. Und wahrscheinlich noch etwas mehr, wir wissen es nicht. ^^ Und ja ich konstantiere einen Neid bei Dir. Und ich weiss nicht warum, hab ich auch niemals behauptet, ich weiss nur das du getrieben bist..von irgendetwas..Du bist nicht ganz normal
Bei deiner Art, die du hier an den Tag legst, habe ich da meine berechtigten Zweifel, nein nein, ich bin mir sogar sicher, dass ich recht habe :D
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich kenne auch kaum Leute die Probleme mit ihren Eltern haben, und diejenigen die Single sind sind glücklich. Das du dich immer so aufschraubst mit ansich normalen Dingen wiederrum wirft Fragen auf.
Hey, mein Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht "normal", das kann mir jeder in meinem Umfeld bestätigen, ich rede hier nicht vom Standard-Sonntags-Kaffeeklatsch, sondern von gemeinsamen Freizeitaktivitäten, ein Single, der behauptet, er wäre glücklich, hat noch die wahre Liebe erfahren, da kann ich aus eigener Erfahrung behaupten und richtig, ich bin nicht "normal", die Liebe die ich tagtäglich erfahre, sucht seines gleichen...
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Aber wahrscheinlich hast du mich in deiner geistigen Wäschemangel zu so einem kleinen fiesen Veganer eingedampft.
Das du ein fieser Möp bist, hast du in anderen Threads schon mehrfach bewiesen, unerträgliche Arroganz und Grossschnäuzigkeit, das sind die Dinge, mit denen du dich hier "hervorhebst" !

Aber lassen wir den virtuellen Schwanzvergleich, da ziehst du eh' den "kürzeren" (schon wieder *hrhr*) :D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:34
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Wie ihr es auch dreht, verdreht, euch recht wendet, ihr seid und bleibt für einen Tierrechtler und Antipeziesten Mörder.
§ 211 des Strafgesetzbuches (StGB) lautet:

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.


Ein Mörder ist man per Definition erst wenn man einen Menschen töten, Tiere sind keine Menschen, also kann man Tiere auch nicht ermorden, nur töten.

Ihr könnt nicht einfach die Wortdefinition des Wortes "Mörder" so verdrehen wie es euch passt. Man kann keine Tiere ermorden!

Mörder klingt halt nur schärfer, ist aber keine adäquate Bezeichnung beim Vorgang des Tötens eines Tieres.

Ihr könnt euch schon ein paar neue Wörter und Wordefinitionen einfallen lassen um euch gegenseitig in euren Standpunkten zu stärken und eure Gegner zu diffamieren, aber dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn diejenigen die die allgemeingülten normalen Definitionen verwenden, nicht verstehen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:36
@lesmona
Wo kasperl ich denn rum.
Meine Meinung zum Thema kannst du doch nachlesen.
Du bist Antispeziestin, okay. Wo iegt denn dein Problem?
Das nicht alle so denken wie du?
Worin unterscheidest du dich von den Zeugen Jehovas, die an meine Tür klopfen und mir ihre Anschauung als die allein selig machende verkaufen wollen?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:36
(Nachtrag)

...wenn euch diejenigen die die allgemeingülten normalen Definitionen verwenden, nicht verstehen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:37
Natürlich kann man Tiere ermorden, nur nicht nach deutschem Recht, wäre ja auch fatal, wenn das plötzlich ginge, die ganze Wirtschaft würde zusammenbrechen ;)

Töten = töten.. und die einzige Entschuldigung dafür ist ein Notfall... z.B. wenn man angegriffen wird oder am Verhungern ist.

Niemand, der einigermaßen vernünftig denken kann, wird einen dafür verurteilen, wenn man irgendwo in der Arktis festsitzt und sich dort von Fischen, Robben etc. ernährt, weil man sonst verhungert.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:37
Und genau darum geht es, ihr fühlt euch uns unterlegen, und zu Recht, euch ist schon sehr klar, dass wir euch zeigen wie es geht.
Ihr seid schwach, wir sind stark, und aus diesem Grund werdet ihr fies und bringt dämliche Argument, im übrigen warte ich immer noch darauf dass ihr mal auf meine Fragen im letzten Post eingeht, oder müsst ihr euch die Bedeutung erst mal schnell zusammen suchen?
Das ist echt ein Armutszeugnis, was ihr da liefert.


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:40
@Bukowski
Ein Mensch sollte wissen dass er gesund leben kann ohne Fleisch zu essen, wenn er aus Dummheit und Ignoranz dann trotzdem das Zeug ißt, dann handelt er bitte aus welchen Beweggründen?
Für mich sind das niedere Gründe und für dich?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:40
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Hör doch mal zum kasperln auf und gehe anständig und ernsthaft auf meinen letzen Post ein, wenn du das nicht kannst, dann schreib doch hier auch nicht mehr mit.
*hust* Wenn wir das machen würden, dann wäre man im handumdrehen genau so verbittert und verblendet, wie der gemeine Veganer, nein danke !
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Aber nein, es ist umgekehrt, es gibt keine Argument die für dein Morden sprechen!
Hallllloooo *klopf klopf*, an deinem PC klebt Blut, welches Argument ausser "es ist eben notwendig" hast du denn ?! Es ist eben nicht notwendig...
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Wie ich einige Posts weiter oben schon erzählte, was Kuper anbelangt ist schon viel angelaufen.....wir kämen nie auf die Idee sowas als Grund zu nehmen, dann auch gleich wieder morden zu können, verstehst du den Unterschied zwischen uns?
Du sollst auch nicht wieder anfangen Fleisch zu essen, sondern dir nur deinem Widerspruch bewusst werden, du bist genauso ein "Mörder", wie ich, du hast auch Blut an den Händen, ganz einfach, ergo kannst du nicht mit dem Finger auf Dritte zeigen, die Fleisch essen !
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Ich glaube fast du KANNST das Prinzip des Veganismus nicht begreifen, du bist wie eine Platte mit Sprung, die immer wieder die gleichen FALSCHEN, und BEQUEMEN Argument runterrattert.
Wenn man keine Antworten bekommt, fragt man eben nochmals, aber bei dir ist es zwecklos, da du keine Antworten hast ;)
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Alle Wie ihr es auch dreht, verdreht, euch recht wendet, ihr seid und bleibt für einen Tierrechtler und Antipeziesten Mörder.
Das was du für mich bist, behalte ich an dieser Stelle mal schön für mich :)
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Und da ihr nicht mal fähig seid euch mit Antispeziesmus auseinder zu setzen, bzw, euch nicht mal dazu geäußert habt, gehe ich davon aus, dass ihr euch nur belustigen wollt.

Warum äußert ihr euch nicht dazu? In ganzer Tragweite?Macht doch mal....
Ich bin Speziesist...und jetzt ?! Ein Menschenleben ist mehr wert, als das eines Tieres, so sieht es die Mehrheit und das hat auch einen guten Grund, dir jetzt auch noch diese Gründe aufzuführen, würde nichts an deiner Sichtweise ändern, also braucht man auch nicht darüber zu diskutieren !


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:41
>>Du bist Antispeziestin, okay. Wo iegt denn dein Problem?
Das nicht alle so denken wie du?<<

Sexismus, Rassismus und Speziesismus sind alle verschiedene Varianten des gleichen Denkfehlers.

D.h. ich bin ANTIrassistin, ANTIsexistin und ANTIspeziesistin, und lesmona wohl auch.

Wo liegt denn dein Problem? ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:41
@17
Zitat von 1717 schrieb:Natürlich kann man Tiere ermorden
Nein, kann man nicht, man kann sie nur töten.
Die Definition eines Mörders bzw. eines Mordes bezieht Tiere nicht mit ein.
Und da diskutiere ich auch nicht rum.

Wo auch immer du nachschlägst, Mord ist die Tötung eines Menschen und auch nur eines Menschen! Basta.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:42
@lesmona
Vielleicht gehst du mal eine Runde um den Block, du sabberst ja schon fast.
Ist es dir nicht möglich darüber zu diskutieren ohne andere User dämlich o. ä. zu nennen?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:43
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Ein Mensch sollte wissen dass er gesund leben kann ohne Fleisch zu essen, wenn er aus Dummheit und Ignoranz dann trotzdem das Zeug ißt, dann handelt er bitte aus welchen Beweggründen?
Für mich sind das niedere Gründe und für dich?
Niedrige Beweggründe hin und her, ein Mord kann nur an einem Menschen begangen werden, darum geht es. Deshalb kann man Tiere nicht ermorden.

Natürlich kann man Tiere aus niederen Beweggründen umbringen, das ist dann aber kein Mord. Mord ist das Töten eines Menschen. Eines Menschen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:44
ihr fühlt euch uns unterlegen

Ich hau mich weg, jetz haste den Vogel abgeschossen, du bist hier ein Paradebeispiel dafür, dass.....ach lassen wir das xD :D :D :D

Au man :D

Ihr seid schwach, wir sind stark, und aus diesem Grund werdet ihr fies

Willste nen Taschentuch? :D Wir sinds ja sooo fies xD

Jaja und ihr stark is klar, eure einzige Stärke is andere als Mörder zu bezeichnen und dann noch die Definition völlig falsch zu benutzen, gerade du hast bis auf blindes Propagandagewüte noch nichts hier auf die Reihe gebracht, du bist hier der Inbegriff von Lächerlichkeit :D

dann handelt er bitte aus welchen Beweggründen?

Genuss, Lebensfreude.

Für mich sind das niedere Gründe

Du bist aber zum Glück nich das Maß aller Dinge sondern nur ein ganz winzig kleines Licht genauso wie alle anderen hier nur dass du dich für die Sonne hältst wie ein Yorkshire Terrier, der sich wie ein Schäferhund aufführt ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:46
@klarabella
Nein, nicht wenn sie offensichtlich auf Belustigung aus sind.......du bist ja nicht mal fähig dich auf tiefere Themen einzulassen.
Mir ist schon klar warum, denn dann bröckelt deine Fassade.
Aber genug nun, macht euch auf Kosten von anderen eine Spaß, ich wende mich dann wieder wichtigen Dingen zu, Leuten wie dir werde ich keine Plattform bieten.
Vielleicht kommt ja doch noch mal einer der mitdenkt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:47
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Weiß nicht mehr, welcher Thread es war, aber dort hast du sexuell "phantasievollen" Menschen "Abartigkeit" unterstellt, das wäre ja alles nicht mehr normal
Sexuell phantasivollen Menschen, im gegensatz zu mir der "Blüchensex" praktiziert? Ich frag mich von was, und von wem du redest/ schreibst. Da ging es ums Auspeitschen. Es ging dabei um das zufügen von Schmerzen, sich selbst und anderen. Von "normal" und "nicht normal" kann dabei keine Rede sein.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Bei deiner Art, die du hier an den Tag legst, habe ich da meine berechtigten Zweifel, nein nein, ich bin mir sogar sicher, dass ich recht habe
Hast du nicht, Du kennst aber meine Bewegründe nicht, und du kannst mich nciht im entfernsteten einschätzen, das zeigen mir schon deine Pseudo "Diss-Attacken" Marke Bushido. Du verstehst einfach nicht das Menschen, für irgendwas sind, und dafür auch bereit sind zu kämpfen, und denkst dann das müssen ja unzufriedene Gesellen sein.

Wenn das für dich alles bloss Entertainment ist, bitte sehr.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Was du direkt wieder daraus machst, spricht doch Bände, um mal deine gewohnte Tour zu "missbrauchen", Sex ist nicht dein "Ding" (Wortwitz *hrhr*), also lasse die Männer mal aus dem Spiel, die eine Frau befriedigen können, die Jenseits der 30 liegt und weiß, wo der Hammer hängt
Wieso sollte Sex nicht mein "Ding" sein? Wovon leitest du das ab. Ich bin selbst 28 und meine Freundin ein paar Jahre älter, und wir haben ein schönes Liebesleben, mit Abwechslung und das hatte ich auch schon vorher. Ich brauche jedenfalls keine Spielzeuge zur Unterstützung, und muss damit in einem forum herumposauen, noch dazu mit Photomaterial. Und ich muss meine Freundin auch nicht schlagen, wie du Deine damit sie auf "Touren" kommt. Aber genug davon, du kotzt mich so an :D
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Aber lassen wir den virtuellen Schwanzvergleich, da ziehst du eh' den "kürzeren" (schon wieder *hrhr*)
Schwanzvergleich? Ich muss deine schwachsinnigen Asusagen gerade rücken, und das nennst du Schwanzvergleich du Prolet?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:47
Vielleicht kommt ja doch noch mal einer der mitdenkt.

Tatsachen ignorieren und dann einen fordern, der mitdenkt, sag mal parodierst du dich mit Absicht selber? :D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:48
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:im übrigen warte ich immer noch darauf dass ihr mal auf meine Fragen im letzten Post eingeht, oder müsst ihr euch die Bedeutung erst mal schnell zusammen suchen?
Was denn für Fragen?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:49
Morden und Töten ist für dich also Genuß und Lebensfreude..........aha, aber nur solange du nicht zusehen musst, gell?
Im übrigen versteht ihr immer noch nicht gewisse Begriffe, es ist langsam echt interessant wie ihr euch windet.
@GilbMLRS
Da regt sich das Männchen in dir nun aber auf, aber bloss nicht mal seinen Standpunkt überdenken, und vor sowas soll ich Respekt haben?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:50
@lesmona

Immer wenn Du an Deine Grenzen stößt, ist es betreffender User plötzlich nicht mehr wert, das Du mit Ihm redest. Mir ist auch schon klar warum.^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.04.2009 um 13:50
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Und genau darum geht es, ihr fühlt euch uns unterlegen, und zu Recht, euch ist schon sehr klar, dass wir euch zeigen wie es geht.
Du hast doch eben erst geschrieben, wir sollen nicht "herumkasperln", dann halte dich doch bitte auch deinerseits an diesen Wunsch :D
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Ihr seid schwach, wir sind stark, und aus diesem Grund werdet ihr fies und bringt dämliche Argument,
Dämlich, dumm etc. ...das sind deine Argumente ?! Mal abgesehen von der Massentierhaltung, verfügt ihr über keinerlei Argumente, alles andere ist Firlefanz, welcher mit einfacher Logik bzw. Fakten und Tatsachen zunichte gemacht werden kann...


melden