Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
22.05.2009 um 19:28@T_K_V
Falsch.Schimpansen fressen Termiten, indem sie sie mit einem Ast "herausangeln", Gorillas fressen Pflanzen.
Kleine Anekdote: Den ersten Gorilla, den man nach Deutschland brachte, fütterte man mit Bier und Bratwurst, er verreckte nach einiger Zeit.Man dachte eben, man würde ihm was Gutes tun, quasi so, wie etwaige Menschen versuchen ihren Kindern was Gutes zu tun, indem man sie mit Fleisch ernährt.
Falsch.Schimpansen fressen Termiten, indem sie sie mit einem Ast "herausangeln", Gorillas fressen Pflanzen.
Kleine Anekdote: Den ersten Gorilla, den man nach Deutschland brachte, fütterte man mit Bier und Bratwurst, er verreckte nach einiger Zeit.Man dachte eben, man würde ihm was Gutes tun, quasi so, wie etwaige Menschen versuchen ihren Kindern was Gutes zu tun, indem man sie mit Fleisch ernährt.
T_K_V schrieb:Und weil es anderes geht geb ich dir einen Tipp Spirulina solltest du jemals b -12 mangel bekommen mach dir damit einen Seitan 2 Esslöffel auf einen halben Kilo bekommst im Reform haus.Danke für den Tip, jedoch ist das gar nicht nötig, weil ich keinen Vit.B12-Mangel habe. ;)
T_K_V schrieb:Wegen dem bin ich nicht anpisst sondern wegen denn braunen WaschbärenFalls du darauf hinauswolltest, dass ich irgendwelche PETA-Vergleiche bezüglich KZ vs. Massentierhaltung auf deinen Ava beziehe, muss ich dir sagen, dass du schon wieder falsch liegst.Ich scheisse auf die PETA, denn um vegan zu leben brauche ich sie nicht.
T_K_V schrieb:So nicht du stellst die behauptung auf also untermauere sie auch selbst.Nene, du bist doch mit deinem Vitamin B12 angehampelt und meintest zu Morrigu, ihr würde Kalzium und Vitamin B12 fehlen, also rede dich jetzt nicht heraus.