Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
29.05.2009 um 00:04@stahlschlag
Im übrigen, wenn ich ihr ein Stück Fleisch anbiete und ein Stück Schokolade, dann wird sie die Schokolade wählen, Zucker und Fett, so funktioniert das.
Hund wissen nicht instinktiv was richtig und gesund für sie ist, genauso wenig wie wir das instinktiv wissen.
stahlschlag schrieb:Erstmal ist er nicht dein Hund sondern er gehört sich selbst. Du bietest ihn höchstens Obdach^^.Da ist doch umgangssprachlich, ich sage doch auch mein Mann, meine Tochter, mein Sohn, meine Freundin.........
stahlschlag schrieb:Und du solltest ihn schon die Entscheidung lassen zwichen Fleisch und Veganer Kost zu wählen.Nein die lasse ich ihm nicht, mein Tier wird nicht von anderen Tieren ernährt, könnte ich sie so nicht ernähren, hätte ich sie nicht aufgenommen.
Sonst nimmst du ihn seine eigene Entscheidungsmöglichkeit weg
Im übrigen, wenn ich ihr ein Stück Fleisch anbiete und ein Stück Schokolade, dann wird sie die Schokolade wählen, Zucker und Fett, so funktioniert das.
Hund wissen nicht instinktiv was richtig und gesund für sie ist, genauso wenig wie wir das instinktiv wissen.