Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
29.05.2009 um 15:33@Vymaanika
Es ist so wie ich schreibe und ich habe da Recht. Ich habe zu dem was geschrieben was ich unverantwortlich finde.
Deinen letzter Satz sagt doch ganz klar aus, Miyu verpiss dich in deinen Garten. Aber wann ich gehe und wann ich wem hier antworte oder meine Meinung unterbreite, dass überlass mal mir, ich bin schon groß genug.
Vymaanika schrieb:Ja und warum macht sie sich lächerlich?Kannst du da bitte genauer argumentieren.Ich habe deinen Post grade mal objektiv analysiert und alles was übrig blieb war:"Du besitzt keine Verantwortung." Nichts als gekeife...lesmona hat oben genau dargelegt, warum sie das macht, das beachtest du einfach nicht, wollts nur mal gesagt haben, weil du @kayleigh es echt gut drauf hast, gewisse Inhalte auszublenden, somit kann der Zickenkrieg anfangen.Ist heute schlechtes Wetter bei dir, kannst du deswegen nicht in deinen Schrebergarten?Oh da vertragen eben einige meine Kritik nicht.
Es ist so wie ich schreibe und ich habe da Recht. Ich habe zu dem was geschrieben was ich unverantwortlich finde.
Deinen letzter Satz sagt doch ganz klar aus, Miyu verpiss dich in deinen Garten. Aber wann ich gehe und wann ich wem hier antworte oder meine Meinung unterbreite, dass überlass mal mir, ich bin schon groß genug.